Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Kühlschrank" bzw. 8x10 nach vorne raus in leichter geht, aber "handlicher" ?handlichere Version des Kühlschranks
... einmal die Runde gedreht... kommt mir bekannt vor... meine Runde verlief über 2 Sück 4x10 und 4 Stück 2x10,Deshalb bin ja auch seinerzeit nach viel überlegen und testen genau da wieder angekommen: Beim Kühlschrank.
Hörgewohnheiten, Vorlieben, Anforderungen und wat auch immer ändern sich mit der Zeit... dat is normal und gut-Damit war ich dann auch eine ganze Zeit glücklich. Aber nun bin ich gerade wieder bei ganz was anderem gelandet.
Eine der wichtigsten Fragen überhaupt... eine gute Box lässt einen "mäßigen" Amp glänzen und ne miese Box ziehtUnd das ist dann vielleicht die Brücke zur Ausgangsfrage: „Was ist im Moment die richtige Box für mich?“ wäre auch eine gute Frage.
Wir sind Heutzutage Kinder in einem sehr gut bestückten Bonbonladen, wenn ich das mal mit den Anfängen in denEs gibt schließlich so herrlich viel feines Equipment da draußen...
Ich muss da mal ganz vorsichtig widersprechen. In meiner Erinnerung hat Hans @FMC in irgendeinem Faden erzählt, dass die Kammern sehr wohl miteinander verbunden sind und somit das Ganze eine Bassreflex-Box ist.Mit der 6x10 hatte ich nie Probleme. Die zwei geschlossenen Kammern scheinen da schon einen Unterschied zu machen.
Ich muss da mal ganz vorsichtig widersprechen. In meiner Erinnerung hat Hans @FMC in irgendeinem Faden erzählt, dass die Kammern sehr wohl miteinander verbunden sind und somit das Ganze eine Bassreflex-Box ist.
Eigentlich müsste das meine Box sein, irgendwo in der Mitte zwischen 410 HLF und Fridge. Aber die ist mir zu groß...
Oh da rappelt was in meinem Hinterkopf, glaube das hatte ich auch gelesen.Ich muss da mal ganz vorsichtig widersprechen. In meiner Erinnerung hat Hans @FMC in irgendeinem Faden erzählt, dass die Kammern sehr wohl miteinander verbunden sind und somit das Ganze eine Bassreflex-Box ist.
Eigentlich müsste das meine Box sein, irgendwo in der Mitte zwischen 410 HLF und Fridge. Aber die ist mir zu groß...
So haben es bisher alle berichtet, die vergleichen konnten.Die 610 klingt definierter