Gast51645
Gesperrter User
- Bassix
- ß48.507
Die Eich 212 L liegt bei 64 cm Breite ist aber 72 hoch, kann man also wenn es optisch nicht so gefällt auch einfach auf die Seite legen. Allerdings um die 1000 Mäuse, dafür aber auch Krramikspeaker, Optik mit Tolex und vintagemäßiger Front und der vielseitigen Weiche. Beim Hiwatt sollte die Box die Hochmitten nicht zusätzlich betonen, das müsste mit der eich eigentlich klargehen.
ich spiele ja schon seit längerem die puma 2x12 combo in der classic ausführung (tolex/cloth) das wäre quasi vergleichbar mit der eich 2x12s (?) - optisch und qualitativ wäre die eich schon das, was ich gerne hätte -> allerdings ist sie mir tatsächlich zu teuer...
anmerkend sag ich jetzt mal besser nicht was ich beruflich mache - ich meine mich zu erinnern, dass @alice d. und ich die gleiche ausbildung haben.. seit der lehre nie wieder gebraucht (pc sei dank) - da merkt man erst wie betriebsblind und faul man mit der zeit wird
Der Butter hat oben schon alles geschrieben. Ferrit/Keramik Speaker sind natürlich auch möglich.
die 118mh hp lacht mich tatsächlich seit heut morgen sehr an.. wäre die denn auch in 70 / 68 oder 70 / 70 mit grill cloth möglich?
was wäre denn der klangliche unterschied zwischen den verschiedenen speakern? jetzt mal ausgehend von angezerrtem punk rock gedengel...