tommih
Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
Wunderschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank !Wunderschön
1,6k€ upwards
Nur den Body ordern, teilweise lange Wartezeit (meiner hat knapp 5 Monate gedauert, aber die Lackierung ist der Kracher) und selber zusammen dengelnAhoi! Ich bin gerade erst über diese Marke gestolpert,- hat jemand mal eine Preisindikation für ..sagen wir mal einen single coil Prezi dieser Firma? Nur so ganz grob!
Unter 1,5 - 1,6K Endpreis beim anschliessenden Selbstaufbau zu kommen, habe ich aber auch nicht geschafft...Nur den Body ordern, teilweise lange Wartezeit (meiner hat knapp 5 Monate gedauert, aber die Lackierung ist der Kracher) und selber zusammen dengeln.
Unter 1,5 - 1,6K Endpreis beim anschliessenden Selbstaufbau zu kommen, habe ich aber auch nicht geschafft...Anhang anzeigen 839346
Korrekt. Da bin ich (mittlerweile) auch. Vor ein zwei Jahren kam man auch mit Glück noch mal so um die 1.000 - 1.200 EUR raus (mit hochwertigen Komponenten) - jetzt ist man eigentlich jenseits der 1.500 EUR unterwegs.Unter 1,5 - 1,6K Endpreis beim anschliessenden Selbstaufbau zu kommen, habe ich aber auch nicht geschafft...Anhang anzeigen 839346
Kommt immer drauf an, was man verbaut...Da hab ich ja Glück, meine beiden sind jeweils deutlich unter 1000€ gelandet
Korrigiert mich, aber Davide wollte sich doch auf seine eigenen Modelle konzentrieren, da wird's dann dünner mit Kapazitäten für Bodys bauen oder?!
Weil du gerne möchtest, dass es so ist?Wie kommst du auf die Idee, dass das meiner ist?
War auch mein erster Gedanke.Du spielst jetzt einen Doc-Wal?