Bodies von Docwood Guitars

Eigene Entwürfe, eigene Line.
Da bin ich wirklich gespannt. Nicht weil ich etwas brauche sondern weil ich es ihm gönne. Erstmal mit Klassikern und guter Arbeit einen Namen machen und dann eine eigene Linie anvisieren...
Bei unserem Schnack habe ihm auch aus der Nase gezogen, dass er gerade ganz schön viele Projekte gleichzeitig baut. Hat also auch gut zu tun.
Wenn ich ihm irgendwann einen Langzeitfazit schicke, bohre ich auch mal nach wie es bei ihm so aussieht. Wenn es bis dahin nichts offizielles gibt.
 
Ich taste mich hier mal vor.
Überlege meinen Docwood Jazz weiter ziehen zu lassen.
Aktuell sind Delanos aus meinem Sandberg Masterpiece verbaut. Passten einfach besser als die Kloppmänner.

Falls jemand Interesse hat gerne PN an mich.
Da sagst du was..Ich habe ja viele Kloppmanns gehabt (teilweise 3 61' und ein 71er) und habe immer wieder festgestellt, dass die 61 solo, also nur Bass allein, inzwischen nicht mehr die erste Wahl wären, aber im Mix und in der Band die sich irgendwie immer am besten heraus arbeiten und immer den eigenen Ton haben. ..
 
Da sagst du was..Ich habe ja viele Kloppmanns gehabt (teilweise 3 61' und ein 71er) und habe immer wieder festgestellt, dass die 61 solo, also nur Bass allein, inzwischen nicht mehr die erste Wahl wären, aber im Mix und in der Band die sich irgendwie immer am besten heraus arbeiten und immer den eigenen Ton haben. ..
In meinem Sandberg finde ich die Kloppmanns toll. Im Docwood wie gesagt, fand ich die etwas zu brav.
 
und habe immer wieder festgestellt, dass die 61 solo, also nur Bass allein, inzwischen nicht mehr die erste Wahl wären,
Der alte, frühsechziger Jazz Bass Sound halt. Für heutige Ohren solo gespielt, alles etwas zu brav. Im Mix passt es dann gut.
Analog geht der SD Ant I auch genau in diese Richtung.
 
Ach so... dann wird die eigene Linie rund und bekommt Salami Scheiben drauf und Käse überbacken :-)
:DSpoiler:
Pizza_Bass.jpg
 
Hi, hatte jemand von euch kürzlich Kontakt mit Davide? Bei mir reagiert er nichtmehr nachdem er mir anfänglich geantwortet hat. Auf seiner Homepage steht auch:

"For some time coming this homepage will be down - I´m starting to create a brand now own custom series of instruments.Fell free to check back later to see the news that will come!"

Ich wollte von ihm 1-2 Bässe refinishen lassen.
 

Hatte ihm per Mail und Instagram geschrieben, worauf er ja auch schnell und inhaltlich top geantwortet hatte. An die italienischen Ferien hatte ich auch schon gedacht, da geht ja tatsächlich wenig.
Auf meine Rückfragen kam nun halt seit 18.06. keine Antwort mehr.
 
Achtung - Wichtige News


Davide plant in nächster Zeit erstmal, sich auf seine eigene Custom-Linie zu konzentrieren und wird von daher das Geschäft mit Fender-Style-Intrumenten stark herunterfahren bis ganz sein lassen.

Er ist trotzdem per Mail noch erreichbar und wird auch persönlich bei Anfragen reagieren, es kann aber sein, dass es zu mehr Absagen kommen wird.

Das ist auch der Grund, warum wir alle Informationen von der Homepage genommen haben.
Schade ich wollte mir zum Jahresende einen gönnen
 
Hatte ihm per Mail und Instagram geschrieben, worauf er ja auch schnell und inhaltlich top geantwortet hatte. An die italienischen Ferien hatte ich auch schon gedacht, da geht ja tatsächlich wenig.
Auf meine Rückfragen kam nun halt seit 18.06. keine Antwort mehr.

Unter welchem Namen? Gerne auch per PM, dann frag ich direkt nach.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten