Wirst du PG montieren oder komplett ohne lassen?!Ende kommende Woche wird er wohl feddisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirst du PG montieren oder komplett ohne lassen?!Ende kommende Woche wird er wohl feddisch.
Dies wäre auch mein Lösungsvorschlag. Das PG unterbricht das Paisleymuster.Man soll das Paisley schliesslich sehen.
Genauso ist die Ansage an Davide
Das PG bekomme ich definitiv auch an einem anderen Projekt verbaut.
Dann gib ihm schnell meine Adresse…Gestern mitbekommen, dass er "ready to ship" ist
Vorbildlich ausgerüstet, so sollte es immer sein!Gestern mitbekommen, dass er "ready to ship" ist
Das sehe ich auch so. Das ist überhaupt nicht seine Art? Die Schlitze der Schrauben sehe ich nicht als Problem, also da ist alles in Ordnung aber warum sind die Federn so kurz?Könnte von den tiefen Schlitzen an den Madenschrauben fast eine Allparts sein. Aber bei denen sind die Federn ausreichend lang! Denke die kurze Feder an der G-Saite ist auch der Grund dass die Baseplate verkratzt ist. Aber alles in allem passt es nicht zu Davide ... vielleicht hat der derzeit etwas zuviel zu tun?
Ich kann nur empfehlen ihm zu schreiben, das wird sich sicher alles klären und korrigieren lassen.
Nee, sieht eher aus wie zweimal mit nem Bohrer abgerutscht. Die durchgedrückten Pickel siehst du auch auf der Unterseite der Bridge.Denke die kurze Feder an der G-Saite ist auch der Grund dass die Baseplate verkratzt ist.
Ich schon. Bei einigen Relic-Bridges gehen die Madenschrauben etwas schwerer zu drehen. Je breiter der Schlitz, desto weniger Material bleibt an den Seiten übrig. Wenn das Stück dann abknackt, war’s das.Die Schlitze der Schrauben sehe ich nicht als Problem,
Das kann passieren. Ist mir auch schon passiert. Dann macht man da eine neue Schraube rein. Das passiert auch bei den Fender Bridges. Dennoch hab ich lieber Schlitz als InbusIch schon. Bei einigen Relic-Bridges gehen die Madenschrauben etwas schwerer zu drehen. Je breiter der Schlitz, desto weniger Material bleibt an den Seiten übrig. Wenn das Stück dann abknackt, war’s das.
Wieso sollte man da bohren?!Nee, sieht eher aus wie zweimal mit nem Bohrer abgerutscht. Die durchgedrückten Pickel siehst du auch auf der Unterseite der Bridge.
Davide schrieb, es ist die gleiche Qualität wie immer - ich sehe das ein bissel anders.
Neuware ist bereits beim T bestellt. Oder es kommt eine meiner beiden KTS-Titanium Brücken drauf, je nachdem was mir passender zusagt.
Der geneigte KTS-Kaufinteressent hier in den Kleinanzeigen hatte ganz plötzlich kein Geld mehr! Wie es manchmal im Leben doch so kommt?!
Als Ersatzteilspender behalten. Kann man immer mal brauchenWer die inzwischen abgebaute Bridge vom Docwood JB-Body, trotzdem zur persönlichen Begutachtung und zum Verbleib haben möchte,
dem schicke ich sie natürlich kostenfrei zu. Für den Fall kurze PM an mich, danke!
Tja, wenn ich das wüßte?!Wieso sollte man da bohren?!
Die Qualität der Rillenbridge von meinem sunburst sparkle JB aus 2023 hingegen ist ja absolut top.Kann ich mir nicht vorstellen. Da ist was schief gelaufen. Ganz sicher. Die Federn passen nicht.. Irgendwas stimmt da nicht.
Die Bridge war bereits vom Davide aus aufmontiert gewesen.Wieso hast Du das Ding überhaupt montiert, wenn es nicht montiert war!?
Werde ich tun - zumindest als rätselhaftes Anschauungsobjekt. Vieles liegt im Dunkeln. Federn auffällig zu kurz.Als Ersatzteilspender behalten. Kann man immer mal brauchen
Strahlt eigentlich noch viel mehr, ist aber halt super schwierig zu fotografieren.aber der rechte "strahlt" so schön!