el_loco
Well-Known Member
Da finde ich einige eurer Kreationen aber deutlich gewagter ... imhoOrange Sparkle war ja auch mal mein Hirngespinst, aber sogar ICH hab mich das final dann nicht getraut....
Sieht aber toll aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da finde ich einige eurer Kreationen aber deutlich gewagter ... imhoOrange Sparkle war ja auch mal mein Hirngespinst, aber sogar ICH hab mich das final dann nicht getraut....
Sieht aber toll aus
Bin auch sehr angenehm ĂŒberrascht vom Ergebnis!Orange Sparkle war ja auch mal mein Hirngespinst, aber sogar ICH hab mich das final dann nicht getraut....
Sieht aber toll aus
Ich finde CAR durchaus gut, wenns schon dunkel und ein wenig gealtert ist.Alles ist besser als Candy Apple Red
GefÀllt mir auch ausgesprochen gut - wenn nur der Preis nicht wÀre...Oder der '72 Preci in CAR der grad hier verkauft wird, das sieht schon etwas besser aus.
Meine Lieblingsfarbe!Alles ist besser als Candy Apple Red
...und wenn es kein Preci wÀreGefÀllt mir auch ausgesprochen gut - wenn nur der Preis nicht wÀre...
Erraten!...und wenn es kein Preci wÀre
Kein Problem!Aber GeschmÀcker...
Eine Katastrophe wÀre dasKein Problem!
Das macht ja letztendlich die Vielfalt der Farben aus. Alles nur in 3tone sunburst zu lackieren wÀre auf Dauer auch langweilig...
Matt hat recht. Die Erle ist bei vielen Instrumenten halt nicht besonders dekorativ hinsichtlich ihrer Maserung.Das man bei Vintage Instrumenten in Sunburst die Maserung des Holzes nicht sieht, halte ich fĂŒr eine gewagte Aussage die ich so nicht bestĂ€tigen kann.
Was ist daran gewagt? ich hab nur meine Beobachtung geschildert und daraus ne Frage formuliert.Das man bei Vintage Instrumenten in Sunburst die Maserung des Holzes nicht sieht, halte ich fĂŒr eine gewagte Aussage
Ja genau, sowas.Meinst du z.B. so ein Sunburst?
1969 Fender Precision Bass, Sunburst
1969 Fender Precision Bass in very good condition with a sunburst finish, tortoise-shell guard and a rosewood fingerboard. It's a superb bass to play with a fantastic tone and a good weight. (8 lbs 11.5 oz) No thumb-rest or metal covers and the pickup has been rewound. The bass is otherwise...www.andybaxterbass.com
Da hab ich ja die ErklÀrung. Ich hatte es mir schon fast gedacht.Ok, wenn z.B. Erle zum Einsatz kam dann ist die Maserung halt teilweise nicht stark ausgeprÀgt man meint nur eine deckende gelbe FlÀche zu sehen,
aber bei nĂ€herer Betrachtung scheint doch das Holz durch. Kann natĂŒrlich sein das der Effekt durch Alterung der Nitro Klarlackschicht, falls vorhanden, den Eindruck verstĂ€rkt. Der Klarlack neigt ja dazu gelblich zu werden mit der Zeit...