rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Ja, der Custom Markt läuft- restauracija guitar(dort wird ein leichter 70 Erle Jazz Bass Body für mich lackiert) hat aktuell 4 Monate Bearbeitungszeit und der baut nicht, so (ent)lackt nur..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Knaller! Der Lack ist auch von Davide?ich bin so frei - auch wenn der Bass noch nicht fertig ist - aber das ist der Body
Absolut!Meisterwerk
@tommih: sag mal wie viele Bässe hast du denn aktuell. Du bist schnell gut hier bei den Bekloppten angekommen .
Knaller! Der Lack ist auch von Davide?
Jawohl, allerdings wird man davon später gar nix mehr sehenSchone Zeichnungen im Holz .
So eine Maserung lackiert man eigentlich nicht zu, oder? Ziemlich einzigartig.Hey, Davide ist flotter als gedacht. Es geht jetzt also los mit dem Biest aus Sumpfesche
Anhang anzeigen 586092
Naja, doch. Das war der Plan von Anfang an und dabei bleibt es. Wichtig war mir nur leichte Sumpfesche ... Maserung egal. Dafür darf dann der Hals und das Griffbrett mit Maserung brillierenSo eine Maserung lackiert man eigentlich nicht zu, oder? Ziemlich einzigartig.
Hatte ich mir bei meinem auch erst gedacht:Das hier wird meiner. Fast schon zu schade, um ihn hinter Fiesta Red zu verstecken…
Anhang anzeigen 586451