Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
P-Body, Esche, Fiesta Red Nitro, helles Undercoat, medium Relic, ein paar Dings und Dongs, leicht gecrackelter Lack, keine Stellen, an denen das Holz durchscheint, soll aussehen wie 40 Jahre gespielt, ohne nach Treibholz auszusehen.Sachma @StonerGreg as schwebt dir denn vor?
Maple und Esche? Oder Rosewood?P-Body, Esche, Fiesta Red Nitro, helles Undercoat, medium Relic, ein paar Dings und Dongs, leicht gecrackelter Lack, keine Stellen, an denen das Holz durchscheint, soll aussehen wie 40 Jahre gespielt, ohne nach Treibholz auszusehen.
Wie ist denn der Hals? Baut er die komplett selber oder macht er nur das finish?Hier auch nochmal die Vorstellung meines Neuen:
Anhang anzeigen 581008Anhang anzeigen 581009
Body und Hals sind von Davide, mir gefallen vor allem die gelben Block Inlays in Kombination mit Rootbeer-Sparkle und goldener Hardware
Klingt exakt nach meinem Body! Ist real nicht ganz so pinky.P-Body, Esche, Fiesta Red Nitro, helles Undercoat, medium Relic, ein paar Dings und Dongs, leicht gecrackelter Lack, keine Stellen, an denen das Holz durchscheint, soll aussehen wie 40 Jahre gespielt, ohne nach Treibholz auszusehen.
Ich hab auch eine Email Adresse von ihm. Frage ihn Mal ob ich die an dich weitergeben kann.Mal eine Frage an die zufriedenen Docwood-Kunden: Gibt es eine Möglichkeit, Davide auch außerhalb der sozialen Medien zu kontaktieren? Ich habe weder Facebook, noch Twitter oder Insta, eine Emailadresse würde mir schon weiterhelfen. Gerne auch per PN.
Genau so etwas schwebt mir auch vor. Ist das auch Esche?Klingt exakt nach meinem Body! Ist real nicht ganz so pinky.
Ja, hat er mir eben geschrieben.Längst erledigt und Davide weiss bescheid
Korrekt, das ist meiner. Sind die Fotos die Davide mit vorm Versand geschickt hat.Genau so etwas schwebt mir auch vor. Ist das auch Esche?
Davide hat geschrieben, daß jemand aus DE im letzten Jahr einen ebensolchen Korpus bestellt hatte. Warst Du das etwa?
Diese Beispielbilder hat er mir geschickt: