Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Stimmflügel zeigen nach oben......Wenn mein Bart lang genug ist möchte ich auch so einen Bass haben
Das taten sie bei den meisten von Dusty's BässenDie Stimmflügel zeigen nach oben......
--> Spin it!!Die spannendere Frage ist wie der Bass gedreht wird
Leider hast Du den ja bestimmt nicht zum Orangentreffen oder?
Wahrscheinlich nicht, leider…Leider hast Du den ja bestimmt nicht zum Orangentreffen oder?
Womit möchtest Du den denn vergleichen?Ich würde ja gern mal den Body genauer vergleichen...
Schönes Pickguard. Was ist das für eins?
Zwischen DocWood und Franchin liegen schon Welten. Die Lackierung von Davide ist eher vergleichbar mit dem Custom Shop. Auch von der Haptik… ich kenne keine besseren Nitrofinishs…(vintage außen vor)Es wäre mal sehr schön zu sehen, wie mein SprayCanJob gerade im direkten Vergleich zu Docwood ausschaut und von mehreren Leuten bewertet wird.
Passen die auf Fender Prezis?Ich hasse Amazon... Übrigens
Dito. Ich werde schon noch das passende finden, auch ohne Jeff Bezos…Ich hasse Amazon... Übrigens
Der Begriff Fender Precision ist genauso genau wie VW Golf... Es so viele verschiedene Modelle, Varianten und Ausführungen und Herstellungsländer...Passen die auf Fender Prezis?
Du willst also sagen, dass du die Docwood Lackierung besser findest, als die von Franchin?Zwischen DocWood und Franchin liegen schon Welten. Die Lackierung von Davide ist eher vergleichbar mit dem Custom Shop. Auch von der Haptik… ich kenne keine besseren Nitrofinishs…(vintage außen vor)
Will ich. Franchin fühlt sich anders an, irgendwie härter, nicht so smooth. Schwer zu erklären - aber im Direktvergleich erkennbar.Du willst also sagen, dass du die Docwood Lackierung besser findest, als die von Franchin?
Was ist denn bei Franchin anders?