RAVEN
Eidountrie Member
Ja, geht nicht andersKommt drauf an, Palmmutingist natürlich nicht möglich - wenn man das braucht….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, geht nicht andersKommt drauf an, Palmmutingist natürlich nicht möglich - wenn man das braucht….
Sehr schön, hoffentlich ist alles so wie du dir vorgestellt hast und passt dann such zusammen
Davide hat mir auch neue Bilder geschickt. Trocknet jetzt eine Woche und dann wird gepolished. In der Zeit will er den Hals fertig machen.
Anhang anzeigen 592997
Das würde alles versauen und ihn für mich auf den Wert von Brennholz degradieren… und matschig headstock um die Puristen hier richtig auf die Palme zu bringen.
Ich bin ja großer matching headstock Fan aber bei der Farbe würde ich die Kopfplatte nature lassen.… und matschig headstock um die Puristen hier richtig auf die Palme zu bringen.
… und matschig headstock um die Puristen hier richtig auf die Palme zu bringen.
Ich sehe nichts außer schwarze Socken!Also ICH find ja matching (im Sinne von: selbe Farbe wie der Korpus) voll gut. Ohne ist aber auch okay. Was nur überhaupt nicht geht ist bunter Body und schwarzer headstock. Das ist so unsexy wie ich nackt mit schwarzen Socken.
Nehmen sie bitte Platz, ihr Film fürs innere Auge startet in 3,2,1…
Alter Verwalter ist das ein geiles Teil.
@Hozzy & Co sei es gedankt!Alter Verwalter ist das ein geiles Teil.