Moin ihr Bassfüchse! Auch wenn ich nicht mehr viel schreibe, ich bin trotzdem unter Euch…
Auch ich kann meinen Senf zu Doc/Davide geben…
Ich möchte immer was besonderes und mir soll die Farbe gefallen und das hat es beim 51er Japan Preci (Blonde) nie.
Irgendwo habe ich auch schon einen Bericht verzapf, aber hier nochmals passend zum Thread.
Über persönlichen Kontakt und kompetenter Beratung von Hozzy bin ich zu Davide gelangt.
Meinen Boddy habe ich selbst gestrippt, sowie mich ums Agin Metallteile und Hals gekümmert . Der nackte Body ging dann ins warme Italien.
Wie ihr bereits erwähnt habt, Davide ist klasse, kompetent, hat eine eigene Meinung die er mitteilt- macht aber was der Kunde will!
Ich wollte Shellpink mit Rock‘N‘Roll und zwei Pickguards von Ihm und bekam dieses!! Bin megaglücklich und habe den Schatz noch mit einem Couchgurt verschönert in der Farbe die mehr als passend ist(Teuer mit Versand/Steuer USA, aber GebGeschenk von meiner Frau
).
Geschmack ist zum Glück immer etwas individuelles! Der Bass passt zu mir und meiner Bühnenperformance(
)-i‘m happy!!Letzes Bild zeigt die Ursprungsfarbe (ja ich weiß, einige schütteln jetzt den Kopf-ist mir Wurst
)