Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss ihn nur noch etwas einstellen weil die Saitenlage etwas zu flach fĂŒr meinen eher festen Anschlag ist aber dazu bin ich gerade einfach zu faul. Dank dem Halsspannstabrad am HalsfuĂ wĂ€re das ja eigtl kaum Arbeit
Naja, bis zum 7. Bund schnarren hat was mit der HalskrĂŒmmung zu tun. Weiter unten stellt man das mit den Saitenreitern ein. Kommt immer darauf an wo es schnarrt.Stell das lieber an der BrĂŒcke ein. Der Halsspannstab sorgt dafĂŒr, dass der Hals trotz Saitenzug grade ist. Saitenhöhe ĂŒber dem Griffbrett regelt die Höhe der Saitenreiter.
Nein, die lange Saite. Ist ja das Rad am Halsfuà und nicht die Imbusschraube an der KopfplatteBlöde Frage:
Du hattest schon die kurze Seite des Inbus an der Schraube angesetzt, oder?
Ich liebe meine olle einfache Halsfuss-Schraube jetzt umso mehrâŠOh, ja. Sorry. Ich sehe es. Das ist ja muma-like.
Hatte ich noch nie.
Soll ja angeblich total problemlos sein.
Chinaschrott? Mangelhafte Materialdichte?Wollte eben den Halsstab betÀtigen. Das Truss Rod Wheel hat mein Werkzeug gekillt ....
Anhang anzeigen 613905
Wie kann dieses Rad bitte so fest sitzen dass das Ding dessen Name mir gerade nicht einfÀllt bricht?!