Muss eh demnächst irgendwann auch mal wieder ein Update des Familienfotos aufnehmen. Vielleicht komme ich auch dazu den Burgundy noch mal in Szene zu setzenNur zu!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss eh demnächst irgendwann auch mal wieder ein Update des Familienfotos aufnehmen. Vielleicht komme ich auch dazu den Burgundy noch mal in Szene zu setzenNur zu!!!
Da siehst Du mal, was für eine Gewinnspanne die 7enders einfahren!Mit jedem Bild frage ich mich aufs Neue, wie er das Alles zum Preis eines amerikanischen Fender von der Stange anbieten kann.
Ein neuer ? Ist dann deine Nummer drei von ihm, oder ? Was wird es denn ?Ich hab von meinem neuen bisher nur ein nacktes Stück Holz gesehen
Ein neuer ? Ist dann deine Nummer drei von ihm, oder ? Was wird es denn ?
Wow!!!Der Bass (3,6 Kg) ist jetzt fertig und auf dem Weg zu mir.
Anhang anzeigen 599968
Anhang anzeigen 599970
Ich bin natürlich krass gespannt. Nach wie vor halte ich das P/L Verhältnis auf dem Papier für zu gut um wahr zu sein und erwarte einen Haken wenn das Teil geliefert wird ...
Wie heißt der Farbton genau?
Ah, hab's gerade einige Seiten weiter zurück gefunden: Metallic Purple.Wow!!!
Dieses Lila hat was! Sieht klasse aus!
Wie heißt der Farbton genau?
Nee, Milka schmeckt nicht nach Preci, da verwechselst du was.Milka metallic
Verdammt, mit Paisley kann man mich auch immer catchen.Hallo Freunde meines etwas anderen Geschmacks
Nachdem Davide schon online Werbung macht - hier ist nun mein neuer von ihm:
Anhang anzeigen 611107 Anhang anzeigen 611108
Anhang anzeigen 611109 Anhang anzeigen 611110
Kein Pickguard, Elektronik-Fach von hinten - ich wollte das Paisley so sehr wirken lassen wir es nur geht.
- Pickup ist ein Kloppmann PB 55 Aged Polepieces
- Aged Gotoh Tuner
- normale Fender Vintage Bridge
- aged Poti-Knobs
Der Hals ist maple, aber entsprechend getönt damit er wie Rosewood erscheint
So sah das alles übrigens am Ursprung aus:
Anhang anzeigen 611111
Great job in Italy Und danke wie immer an @Hozzy für das Setup!