Ich wusste nicht dass andere Hersteller einen Golf bauen…Der Begriff Fender Precision ist genauso genau wie VW Golf... Es so viele verschiedene Modelle, Varianten und Ausführungen und Herstellungsländer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste nicht dass andere Hersteller einen Golf bauen…Der Begriff Fender Precision ist genauso genau wie VW Golf... Es so viele verschiedene Modelle, Varianten und Ausführungen und Herstellungsländer...
Will sagen, dass ein CBS Fender schon anders ist, ala ein 2020er Mexiko oder ein Korea Fender.Ich wusste nicht dass andere Hersteller einen Golf bauen…
Jou, und wo schnallst du die Pickguards drauf? Passen sie auf Mex. Standard/ Player/ Classic 50s ?Will sagen, dass ein CBS Fender schon anders ist, ala ein 2020er Mexiko oder ein Korea Fender.
Ich hab das nur auf dem Body ausprobiert den ich da habe.. Ich habe ja noch ein 69er Body und nen 73er.. Aber da hab ich die nicht draufgelegt.Jou, und wo schnallst du die Pickguards drauf? Passen sie auf Mex. Standard/ Player/ Classic 50s ?
Passen. Fertig. Auf alle genannten. Hatte schon welche von denen - besonders Cream ist eine coole Farbe. Das Tort hat mich nicht überzeugt.Jou, und wo schnallst du die Pickguards drauf? Passen sie auf Mex. Standard/ Player/ Classic 50s ?
Älter?Will sagen, dass ein CBS Fender schon anders ist, ala ein 2020er Mexiko oder ein Korea Fender.
Aber hier ist nicht der Musiclilly-Thread
Hammermäßig! Das Pickguard ist mMn. überflüssig!"MARTELLO" ist fertig:
Anhang anzeigen 591705
Vielen vielen Dank @Hozzy !!!
Der Bass sieht Hammer aus und klingt auch so!
Das ist schon längst demontiertHammermäßig! Das Pickguard ist mMn. überflüssig!
Die Tugbar fehlt
Ach Quatsch, Blech noch wech und dann is feiniJa, die ist inzwischen natürlich wieder angeschraubt
Ich werde das variabel handhaben, damit ich es euch allen recht mache!Ach Quatsch, Blech noch wech und dann is feini
Bistn KumpelIch werde das variabel handhaben, damit ich es euch allen recht mache!
Ach Quatsch, Blech noch wech und dann is feini
Naja den, den man spielt
?!?Naja den, den man spielt
Ich brauch immer Kontakt zur Brücke,deswegen würde das bei mir nicht funktionieren...?!?
Ich hab die Cover und das PG mittlerweile wieder drauf und stell dir vor: ich spiele sie auch alle so wie sie sind