TheBass
Well-Known Member
Ich sehe auch scheisse aus, von daher passt ein Cliptuner bei mir in's Bild.Cliptuner nutze ich ausschließlich im Schlafzimmer weil das scheiße aussieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe auch scheisse aus, von daher passt ein Cliptuner bei mir in's Bild.Cliptuner nutze ich ausschließlich im Schlafzimmer weil das scheiße aussieht
Ich mache den Cliptuner (Polytune, weil der die H-Saite gut kann), wenn ich ihn denn mal verwende, immer auf die Rückseite der Kopfplatte. Ist auch bässer ablesbar, finde ich.weil das scheiße aussieht
deshalb nehme ich meinen Tuner nach dem Stimmen weg und lege ihn auf den Amp oder stecke ihn in die HosentascheNur doof sieht er immernoch aus, aber das juckt mich nicht meht so sehr
Allerdings den Nachteil, dass sie an Instrumenten mit Graphithälsen nicht funktionieren... Das Zeug scheint so bockhart/-steif zu sein, dass da nix vibriert und der Tuner exakt jarnüscht anzeigt - ist zumindest bei meinen Statussies so.Cliptuner haben ausserdem den - zumindest für mich - unschlagbaren Vorteil, dass sie auch mit akustischen Instrumenten funktionieren.
Du bist aber auch'n Fuchs! So stört nichts dein waffenscheinpflichtig gutes Aussehen!deshalb nehme ich meinen Tuner nach dem Stimmen weg und lege ihn auf den Amp oder stecke ihn in die Hosentasche
dann probier das was ich am Headless mache: da klemme ich den Tuner an einen der PotiknöpfeAllerdings den Nachteil, dass sie an Instrumenten mit Graphithälsen nicht funktionieren.
So stört nichts dein waffenscheinpflichtig gutes Aussehen!
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe einen Boldough Custom mit Status Musicman 5Str. Hals bei dem der TC Cliptuner ganz einwandfrei funktioniert.Allerdings den Nachteil, dass sie an Instrumenten mit Graphithälsen nicht funktionieren... Das Zeug scheint so bockhart/-steif zu sein, dass da nix vibriert und der Tuner exakt jarnüscht anzeigt - ist zumindest bei meinen Statussies so.
Cooler Tip, danke! Muss ich probieren...dann probier das was ich am Headless mache: da klemme ich den Tuner an einen der Potiknöpfe
Hm, dann liegt's wohl am Tuner, da die Hälse die gleichen sind...! Ich hab seit kurzem auch einen TC-Cliptuner (vorheriges Modell weiß ich nicht mehr), muss ich mal testen.Kann ich nicht bestätigen. Ich habe einen Boldough Custom mit Status Musicman 5Str. Hals bei dem der TC Cliptuner ganz einwandfrei funktioniert.
aus ästhetischen Gründen geht Cliptuner nicht (für mich). Ich wäre gern so cool, ganz ohne Tuner live zu spielen. 99% der Gigs verstimmt sich ja eh nix, nur draussen/abends/bei niedrigen Temperaturen mal.
hab ich auch mal gemacht und danach ne woche danach gesucht.deshalb nehme ich meinen Tuner nach dem Stimmen weg und lege ihn auf den Amp oder stecke ihn in die Hosentasche