Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich eben nicht immer und hin und wieder spiele ich auch rein akustische Instrumente.Board benutze ich eh
darum habe ich zwei Polytuner, der Eine fliegt immer in irgendeinem (wohl zuletzt benutzen) Instrumentenkoffer- oder -softbag rum, der Andere ist irgendwo (wo denn nur ) in meinem Arbeitszimmer oder wo ich gerade zu Hause eine Klampfe oder ein Horn gestimmt habehab ich auch mal gemacht und danach ne woche danach gesucht.
Verstehe ich auch nicht. Wenn ich Bock auf ein Pedalboard hätte und immer wüsste wo ich bin, wenn ein Song aufhört, dann würde ich einen Bodentuner benutzen.Warum Boden Vs. Clip ???
ja, die garstigen Mucklars !!!!!!!!!!!!!!Bei dem Boss TU-01 Clip, den ich habe - vor allem eigentlich für die Akustikklampfe meines Sohnes - hätte ich Angst, dass ich den unterwegs verbummele. Meine BT-Headsets für's Handy verlege ich auch ständig, dann finde ich sie nach einem halben Jahr wieder. Jetzt habe ich schon drei ...
Ich habe nach vielen Versuchen diesen Clip Tuner hier für meine 5 Saiten gekauft:
Korg Sledgehammer Custom 100
Ich habe ihn nun schon länger und bin immer noch zufrieden.
Dann bestell dir mal den, der packt sogar die B-Saite beim 5 Saiter.Bodentuner!
Cliptuner finde ich für meine Akustikgitarren ausreichend, für den Bass sind sie mir zu ungenau, so dass ich nach Gehör nachstimmen muss.
Wohl ! ........nämlich wenn Du den (aktiv) Bass zwischendurch ausstöpseln willst/musst und dein Stack nicht in Reichweite steht.Das mit dem Muten bei den Cliptunern kann ich nicht gelten lassen. Man dreht einfach kurz das Volume-Poti runter.
Gruß Milo
Wann muss man denn den Bass ausstöpseln, während das Rig nicht in Reichweite ist, wohl aber ein Tuner?Wohl ! ........nämlich wenn Du den (aktiv) Bass zwischendurch ausstöpseln willst/musst und dein Stack nicht in Reichweite steht.