Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast einen Hirsch als Anlage?
Ja Ja ...disst ihr nur mal die Legasteniken ....ihr Doof !!!Du hast einen Hirsch als Anlage?
Dann bestell dir mal den, der packt sogar die B-Saite beim 5 Saiter.
tc electronic PolyTune Clip Tuner
tc electronic PolyTune Clip Tuner, Clip-on-Stimmgerät, mit PolyTune -Technologie alle 6 Saiten gleichzeitig stimmen, Strobe-Tuner mit ±0,02 Cent Stimmgenauigkeit, Extrem helles und gut ablesbares Display, Adaptives Display sorgt unabhängig von der...€49,00www.thomann.de
Danke für den Tipp. Ich suche noch einen brauchbaren Cliptuner für Zuhause, ohne immer das Pedalboard anschmeißen zu müssen. Werde ich testen.
Läuft das auch mit Batterie?Wer einen kompakten und gut funktionierenden Bodentuner sucht, der auch problemlos mit HEAD zurecht kommt ( hier schwächeln viele Cliptuner)
dem kann ich diesen sehr empfehlen:
Anhang anzeigen 592734 SWIFF Audio C10
Das Teil ist super kompakt (45x43mm) erkennt bei mir sofort die H Saite und ist auch mit ohne Brille gut abzulesen.
Mann kann muten oder auch beim Spielen stimmen.
Er kommt mit zwei selbstklebenden Klett Klebern und das ganze für 23,59€
Aktuell bei Kaufland zu haben....LINK
Und das stellt man dann wie ein?Mann kann muten oder auch beim Spielen stimmen.
Wenn da nicht gerade eine Knopfzelle drin ist, wohl nicht. 0,5 Cent ist zudem auch nicht sonderlich präzise. Der TC Cliptuner ist mit +/-0,02 Cent angegeben, läuft mit einer 3V Knopfzelle und kostet auch nicht viel mehr.Läuft das auch mit Batterie?
No. 45x43mm ,.... da passt definitiv keine 9v Batterie rein...Läuft das auch mit Batterie?
Kaufland.de ---sie LinkSuperkompakt das Teil.
Hast Du den bei Kaufland im Laden gekauft oder online bestellt?
Wie kommt der mit HEAD Stimmung zurecht ?Wenn da nicht gerade eine Knopfzelle drin ist, wohl nicht. 0,5 Cent ist zudem auch nicht sonderlich präzise. Der TC Cliptuner ist mit +/-0,02 Cent angegeben, läuft mit einer 3V Knopfzelle und kostet auch nicht viel mehr.
Wie lange hast Du auf die Lieferung gewartet?
Steht ja „Lieferung direkt aus China“ mit dabei.