bassdscho
Well-Known Member
weil?Also der UniTune geht zurück
. Es ist kein Drehgelenk
Aus diesem Grund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil?Also der UniTune geht zurück
. Es ist kein Drehgelenk
weil?
Aus diesem Grund?
Da gibt es auch schon einen guten Rack-Tuner für...Alter! 190 Steine für ein Stimmgerät?!?
Daaanke!So. Der Crafter TG - 200 K ist jetzt auch eingetroffen. Also auch hier ein kurzes Review!
Wieso, besser länger und informativSorry, dass es ein bisschen länger gworden ist.
Genauso mach ich es auch.Also nach dem Stimmen ab in die Hosentasche....
Ja. Definitiv.Daaanke!
Wieso, besser länger und informativ
Hübsch ist anders.
Bleibt er?
Erkennt der Crafter Tuner das Drop D auf der E-Saite gut?Wenn der Bass-Modus gewählt wird ist der Tuner nicht schneller. Er zeigt dann aber auch nur die Bass-Saiten an, also von 1G bis 5H. Da ich keine C-Saite habe ich versucht im 5ten Bund die G zu greifen.
Kann ich nicht simulieren bzw nur mit dem Greifen der H-Saite. Das ist was anderes. Aber er erkennt das im chromatischen Modus. Im Bass Modus nicht.Erkennt der Crafter Tuner das Drop D auf der E-Saite gut?
Danke,
wenn's Dir nicht zuviel Mühe macht würd ich mich freuen, wenn Du die E-Saite mal 2 Halbtöne runterstimmst.
Ansonsten ist er so gut wie bestellt.
Danke nochmal für deine sachdienlichen Hinweise.
Ja, ich weiß, ist aber der genaueste, schnellste, kleinste(?) und hat true Bypass. Das hat der DT 10 alles nicht. Bei wem der geht- Primstens! Kenne aber auch welche, die nicht gut laufen (nach einiger Zeit). Ich finde meinen auch ein bißchen dekadent, aber ich denke eigentlich garnicht drüber nach. Gerade wo mich damals mein Pitchblack wahnsinnig gemacht hat!!!Alter! 190 Steine für ein Stimmgerät?!?
Ich hab noch keinen erlebt, der Probleme bereitet hat. Und ich hab selbst zwei DT10 und habe bereits zweimal befreundeten Gitarristen so einen zum Geburstag geschenkt, gebraucht versteht sich.Ja, ich weiß, ist aber der genaueste, schnellste, kleinste(?) und hat true Bypass. Das hat der DT 10 alles nicht. Kenne aber auch welche, die nicht gut laufen (nach einiger Zeit).
Ich hab noch keinen erlebt, der Probleme bereitet hat. Und ich hab selbst zwei DT10 und habe bereits zweimal befreundeten Gitarristen so einen zum Geburstag geschenkt, gebraucht versteht sich.
BTW True Bypass hat der DT-10.