TheSinner
Unangepasster Maximalverwirrter
G-nau. Dauerte hier aber zu lange. Habs eben schnell selbst gegoogelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lol... ja genau das.... das mit dem Sadowsky-BH?
Mach dir nix draus, ich auch nicht. Die hier im Forum die es können kannst du wahrscheinlich an einer Hand abzählen...stratus ist ne verdammte marathonnummer. unglaublich, wie sklar das durchzieht, wie eine maschine. ich gebe ohne rot zu werden zu: das kann ich nicht.
Mach dir nix draus, ich auch nicht. Die hier im Forum die es können kannst du wahrscheinlich an einer Hand abzählen...
Ich hab mal Deinen Schreibfehler korrigiertIch bin ja eher für Frauen, die mit dem Bassisten auch was auf der Bühne anstellen können
Bis auf Klassik und Marsch habe ich auch schon alles Mögliche gespielt und mag es total gerne viele Einflüsse auch zu verarbeiten - aber die Musik muss mir dazu zwingend gefallen, sonst spiele ich sie nicht. Ich habe das auch schon gemacht, aber da kommt einfach so gar keine Freude bei mir auf.
Und wer glaubt für Achtelgekloppe zu schade zu sein empfehle ich mal das trotzdem zu machen - das 2h bei nem Gig durchzuziehen ist zwar keine große intellektuelle Herausforderung aber die Ausdauer dies wirklich tight durchzuziehen muss man haben. Wenn simple Songs nicht wirklich gut gespielt werden klingen sie nicht mehr, je weniger passiert umso mehr muss das richtig sitzen, wirklich nicht zu unterschätzen. Dieses "durchziehen" und Ausdauer üben mit achteln ist mindestens genau so effektiv wie Stratus von Cobham durchzukloppen. Und Cobham erlöst dich mich dem Break - AC/DC meistens nicht.
Wenn man da kein Bock drauf hat ist das okay - aber wenn man sich auf die Fahne schreibt zu allen Seiten offen zu sein sollte sich nicht vor (vermeintlich) simplen Hardrock verschliessen.
Aha, bist wohl "Rockbitch"-Fan?Ich hab mal Deinen Schreibfehler korrigiert
Und wer glaubt für Achtelgekloppe zu schade zu sein empfehle ich mal das trotzdem zu machen - das 2h bei nem Gig durchzuziehen ist zwar keine große intellektuelle Herausforderung aber die Ausdauer dies wirklich tight durchzuziehen muss man haben.
Wieso Foddo? ...wenns das auch bewegt gibt
Wobei das ja schon fast ne logische Folge darstellt: Die Achtelnoten nach Axels Noten = AchselnoteNur um sicher zu sein, dass wir alle das Gleiche meinen:
ACHTELNOTE:
Anhang anzeigen 24961
ACHSELNOTE:
Anhang anzeigen 24962
AXELS NOTE:
Anhang anzeigen 24963
...Technisch finde ich allerdings auch diese Damen recht nett.
Ja, ich weiß. Leider gibt es recht wenige Videos von denen, wo die Musikerin mehr im Fokus stehtja... ... nur die Tal kann nebenher auch noch ein Instrument spielen...
....wieder so ne "Meinung".....
Technisch finde ich allerdings auch diese Damen recht nett.
Kenn ich gar nicht... Grillwürstel schon... aber ein Wetter hab ich noch nie gegrillt...Grillwetter Jungs!!!