Bin ich total BESCHEUERT ??????........

Zurück in die Käseabteilung bzw. zum Gorgonzola, hab hier Käsebrett inkl. Tragevorrichtung entdeckt,
image.jpg
nenene was es alles gibt......

Bis auf Klassik und Marsch habe ich auch schon alles Mögliche gespielt und mag es total gerne viele Einflüsse auch zu verarbeiten - aber die Musik muss mir dazu zwingend gefallen, sonst spiele ich sie nicht. Ich habe das auch schon gemacht, aber da kommt einfach so gar keine Freude bei mir auf.

Und wer glaubt für Achtelgekloppe zu schade zu sein empfehle ich mal das trotzdem zu machen - das 2h bei nem Gig durchzuziehen ist zwar keine große intellektuelle Herausforderung aber die Ausdauer dies wirklich tight durchzuziehen muss man haben. Wenn simple Songs nicht wirklich gut gespielt werden klingen sie nicht mehr, je weniger passiert umso mehr muss das richtig sitzen, wirklich nicht zu unterschätzen. Dieses "durchziehen" und Ausdauer üben mit achteln ist mindestens genau so effektiv wie Stratus von Cobham durchzukloppen. Und Cobham erlöst dich mich dem Break - AC/DC meistens nicht:D.

Wenn man da kein Bock drauf hat ist das okay - aber wenn man sich auf die Fahne schreibt zu allen Seiten offen zu sein sollte sich nicht vor (vermeintlich) simplen Hardrock verschliessen.

Ich hab vor langer Zeit achtelnderweise in einer Rockband gespielt. natürlich lernt man auch dadurch, aber ich habe einfach schnell gemerkt, dass ich das überhaupt nicht mag.

Für mich ist das nix, aber ich verteufel niemanden der das macht. Keine Frage

Und wer glaubt für Achtelgekloppe zu schade zu sein empfehle ich mal das trotzdem zu machen - das 2h bei nem Gig durchzuziehen ist zwar keine große intellektuelle Herausforderung aber die Ausdauer dies wirklich tight durchzuziehen muss man haben.

Nur um sicher zu sein, dass wir alle das Gleiche meinen:

ACHTELNOTE:
image.jpg

ACHSELNOTE:
image.jpg

AXELS NOTE:

image.jpg

na ja. was soll da schön sein? is halt ein hässlicher blauer bass...

....wieder so ne "Meinung".....

die ich aber teile. das ding so zu bringen ist in etwa so einfach wie ac/dc gut zu covern. die line ist nicht schwer, aber die so steady mit dem feeling und der attitude runterzutackern...

Technisch finde ich allerdings auch diese Damen recht nett.

technisch finde ich den videoten aber recht unnett. die mädels holen alles aus ihren bhs raus und er filmt irgendwelchen plastepofel von boss...

mich ziehts derzeit eher zum Kamin.
Nochmal zu diesem "Schimmelbass". Ich sehe das auch so. Er muss schon gefallen, wenn man tatsächlich so viel Geld ausgeben will. Meinen Geschmack trifft dieses schimmel- und wurmdurchsetzte Holz nicht. Schöne Holzstrukturen gerne, gerne auch schön gebeizt, aber so ??? Nee, klingen muss das Teil und mir die Illusion vom "guten Ton" an die Lauscher befördern. Wenn das Instrument dann auch noch schön ist, umso besser. Ach ja,und diesen Schmetterling bezahlt man ja auch noch mit. und wenn ich den gar nicht will?

Zurück
Oben Unten