precision78
Well-Known Member
Genau Preci, entschuldige dich gefälligst! Ein Noble reicht im Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh.....
Überhaupt nicht - alles gut ...mich wundert nur das Vermeiden von Achteln als Bassist..Sorry Basshole, ich wollte dir echt nicht nahetreten.
Leider hatte ich schon so Begegnungen der dritten Art.
Trifft sicher nicht für alle zu.
Überhaupt nicht - alles gut ...mich wundert nur das Vermeiden von Achteln als Bassist..
Faka ist schon weiter, der spielt nur noch 4tel...
Jau, lt. bassic-Startseite isser ein Jahr weiter. Darf man noch gratulieren, faka, oder sollte man schon kondolieren?Faka ist schon weiter...
Ach so.... ich habe ganz gerne ganze Noten ... so bei 50 BpmFaka ist schon weiter, der spielt nur noch 4tel...
Ay, gugge mal. Ich hab' hier noch so 'n Gorgonzola-Bass gefunden. Hat noch keine so üblen Druckstellen und kostet nur einen Bruchteil des Fodera - Maruszczyk Frog 5a:wenn ich dafür 12.800€ ausgeben würde.
Entschuldigung schon mal. Ich bin mir bewusst das dies wieder eine blöde Frage ist die eigentlich nicht zu beantworten ist. Schlafe aber schon 3 Nächte nicht mehr anständig. Verständlich????Anhang anzeigen 24359
Jau, lt. bassic-Startseite isser ein Jahr weiter. Darf man noch gratulieren, faka, oder sollte man schon kondolieren?
Ach so.... ich habe ganz gerne ganze Noten ... so bei 50 Bpm
Anhang anzeigen 24899
Ay, gugge mal. Ich hab' hier noch so 'n Gorgonzola-Bass gefunden. Hat noch keine so üblen Druckstellen und kostet nur einen Bruchteil des Fodera - Maruszczyk Frog 5a:
Anhang anzeigen 24890
Anhang anzeigen 24891
Im Ernst, der heißt wirklich so!der heißt ja lustig...
"wie heißt du?" "trommler." "und was machst du so?" "trommeln."
Das mit den Unterhosen per Post kannst du dir demnächst auch sparen..is ja widerlich
Ich hatte mal einen Zahnarzt als Kunden, der hieß Mundschau...
Bei meinem arbeitete mal ein Dr.SchröpferIch hatte mal einen Zahnarzt als Kunden, der hieß Mundschau...