Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Basstler
Baba hatte einen sehr schweren Unfall und ist immer noch nicht ganz über'n Berg!
Zitat:Original erstellt von: d0cFunkenStein
Zitat:Original erstellt von: Basstler
Baba hatte einen sehr schweren Unfall und ist immer noch nicht ganz über'n Berg!
Er hatte mir auch etwas von einem Unfall geschrieben und mir zuletzt am 26.05 versprochen das Geld zu überweisen. Aber nix ist passiert.
Was soll ich denn davon halten? Wenn man zwei Monate drauf wartet und nur leere Verprechungen kommen, dann kommt man sich verarscht vor bzw. wurde verarscht!
Wenn du zu ihm Kontakt hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du ihn mal daran erinnern könntest.
Auf meine Mails antwortet er ja nur einmal im Monat.
Äh bitte? Was soll das denn? Zur Klärung des Sachverhaltes sind solche Postings nicht besonders dienlich. Offensichtlich hat er ja nicht bezahlt, Unfall hin, Unfall her. Wie oft werden derartige Entschuldigungen als faule Ausreden vorgebracht und woher soll FunkenStein das denn bitteschön wissen, dass Baba so ein toller Kerl ist? Hätte er es gewusst, wäre er sicher mit einer situationsbedingten kurzen Zahlungsverzögerung einverstanden gewesen. Aber grade weil es nur 45 Euro sind, sollte das eigentlich kein Problem sein.Zitater hat seine Versprechungen schon gehalten, da bist Du noch als Joghurt aufm Fensterbrett gestanden !!!!
Markige Worte! Solche verbalen Kraftmeiereien zeigen deutlich das Niveau dieses Schreibens, und wie ernst man dies alles nehmen sollte.Zitat:Nix für ungut, aber da müssen dann wegen 49 ungrad schon Maschinen kommen keine Ersatzteile !!!
Zitat:Original erstellt von: nwm
Markige Worte! Solche verbalen Kraftmeiereien zeigen deutlich das Niveau dieses Schreibens, und wie ernst man dies alles nehmen sollte.
Zitat:Original erstellt von: nwm
Was mich das alles angeht? Nix - es steht aber in diesem Thread und hat genaugenommen hier gar nix zu suchen.
Just my 2 cents.