Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da bin ich voll deiner meinung. muss aber auch gut und sinnvoll organisiert seinIch glaube grundsätzlich könnten wir von der Situation sogar qualitativ profitieren...
Soooooo....
Üben für morgen:
Cute - arr. Neil hefti
Geile Nummer, solobegleitung fällt mir hier nicht so leicht.
Soooooo....
Üben für morgen:
Cute - arr. Neil hefti
Geile Nummer, solobegleitung fällt mir hier nicht so leicht.
spitzenmäßigSpain läuft jetzt mit 80% gut, bei 90% schon sehr passabel.
spitzenmäßig
schön zu lesen wenn es sich bei manchen leuten weiterentwickelt.
ich find fürs üben gerade so gar keine motivation. da gehen mir echt die probe ab, denke ich..
das motiviert mich eher. Mein Musikzimmer ist auch mein Arbeitszimmer. Ich werfe zur Zeit morgens zusammen mit dem Computer den Bassamp und das Rhodes an und daddel kurz in einer Pause, wenns auch nur fünf Minuten sind.Mir geht auch oft die Motivation ab, da
- mein Musikzimmer momentan (wie aber auch schon vorher) auch mein Heimarbeitszimmer ist, aber man sitzt jetzt halt noch länger dort
Aber nervig fand ich, wenn Mitmusiker mit mittlerem musischen und großen Faulheits-Talent dann den Probefluss extrem gestört haben. Immer bei den Bläsern, selten in der Rhythmusgruppe zu finden.... Aber es sind auch die Kappen, die nach dem Gig ihr Köfferchen zu gemacht haben und nicht beim Abbau der Rhythmusgruppe geholfen haben.
Leude Leude - Tablets sind schon ne geile Erfindung!und dann dem Ü60 Tenoristen geholfen, die 30kg-Notentaschen zu schleppen.
Leude Leude - Tablets sind schon ne geile Erfindung!