Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
normalerweise links vom drumer + meine box...Wo stehst du eigentlich und wo dein Bassamp bzw. der Speaker?
ich bervorzuge eher die hihat seite... zumal dann die standtom nicht so boomt wenn ich mit box daneben binBeste Position wäre meiner Meinung nach neben dem Ride Becken, zweit beste (da stehe ich) neben der HiHat.
Klar - Drummer richten sich im Allgemeinen nach links aus... auch die Noten stehen eigentlich immer in HiHat Nähe... Blickkontakt ist wichtig!ich bervorzuge eher die hihat seite... zumal dann die standtom nicht so boomt wenn ich mit box daneben bin
Hier scheint das kein Problem zu sein.Ich hab in einer Bigband bei Auftritten _hinter_ dem Schlagzeuger gestanden, was ich total daneben fand.
Hier scheint das kein Problem zu sein.
so ging es mir auch. habe letztes mal so ein Bert Kämpfert Medley gemacht. die namen der 4 intergrierten songs sagten mir nicht viel. einmal gehört, kennt jede sau....Interessanterweise kannte ich bestimmt 75 % der Stücke bereits aus dem Radio