Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: voto
Zitat:Original erstellt von: chefschlepper
am besten ab in den laden und ALLES ausprobieren. und dann ab in den nächsten laden und wieder ALLES ausprobieren. wenn da noch nixdabei war, ab in den nächsten laden und so weiter...
alles anspielen, was du in die finger kriegen kannst. nur so findest du, was dir gefällt.
Das setzt natürlich voraus, dass du entweder in einer großen Stadt mit vielen Musikläden wohnst oder sehr reisefreudig bist. []
@ jazzmattez - Natürlich ist mir klar, dass es "den besten Bass" so nicht gibt, weil das von vielen Faktoren abhängt. Mir ist ein vielseitiger Bass am liebsten, den man für verschieden Stile einsetzen kann. Ich tendiere im Moment zu einem Sandberg JM oder PM. Andere meinen Fender Jazz-Bass ist optimal, aber ich frage mich immer ob man mit einem Jazz-Bass auch deftigen Rock spielen kann.
Zitat:Original erstellt von: SplentaSploink
Schon mal 'nen schlechten Bass gesehen, der 1500,- Euro kostet?
Zitat:Original erstellt von: TC
Das mit dem "quer durch die Republik reisen" kann so einen 1500.-- Euro Bass aber richtig teuer werden lassen, wenn Du das Geld, was Du während des Herumreisens nicht verdienst, berücksichtigst. Ist nicht für jeden geeignet der Tipp.
Zitat:Original erstellt von: chefschlepper
als die befolgte empfehlung nach 2 monaten zu bereuen!
Zitat:Original erstellt von: Chuck
wenn er wie empfohlen einen MusicMan kauft, wird er es nicht bereuen...[]
einen Sterling oder einen Stingray [?]
Zitat:Original erstellt von: wasabi
erschreckend viele!
hier der allerschlimmste:
http://www.musik-schmidt.de/Hot-Wire-Pro-5-Redburst-S-A-L-E-.html
cellkirk war schneller...[] Im Eifer hat er wohl übersehen, dass der BigAl hier wohl noch deinen Preisrahmen sprengt. Aber einen MM-20 müßtest du kriegen können dafür. Und soll mir keiner sagen, dass die Dinger nicht flexibel sind. Die ersten StingRays die ich im deutschen Fernsehen gesehen habe waren bei James Last und bei Truck Stop. Dann Bernie Edwards, Men At Work, Sade und nicht zu vergessen Cliff Williams...