G
Gast79775
Guest
Viele Precis hier vertreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt.Habe ich das richtig gesehen, dass das für 10 € Eintritt jedem offen steht?
Ist der Preci sowas wie der Käfer der Bassisten?Viele Precis hier vertreten.
Nein... denn Käfer gibt es kaum noch auf den Straßen. Precis sind jedoch nach wie vor gut vertretenIst der Preci sowas wie der Käfer der Bassisten?
Hab ich auch lange keinen mehr gesehen.Dann wohl eher n Strich Achter?
Eher Golf.Ist der Preci sowas wie der Käfer der Bassisten?
ja, @hui s Rote ist eine ganz herrvorragende!Kollege @hui 's restaurierter MIJ Ibanez Blazer aus den frühen 80ern...
Eigentlich hatte ich schon 2x das Vergnügen einer Begegnung, wobei ich beim ersten Mal gar nicht gerafft habe was für eine Perle das ist. Damals hatte ich die seltsame Paddelkopfplatte mit den Herz-Tunern noch belächelt...wie dumm! Habe erst danach erfahren wie gut die sein sollen und mich dann zunehmend dafür interessiert.
Zum Glück gab es noch ein zweites Treffen an welchem ich das Teil dann nochmal so richtig befingern durfte .
Danach war schnell klar: Ein Blazer muss her! Hab dann auch einen geschossen, aber der war lange nicht so gut wie der von hui. Kann gar nicht so genau sagen warum...er war schwerer, die Ansprache war auch anders als in meiner Erinnerung...naja, also musste er wieder gehen. Es hat mir auf jeden Fall gezeigt dass im Prinzp gleiche Instrumente eben doch sehr unterschiedlich sein können! Ob irgendwann nochmal ein Blazer einzieht? Keine Ahnung...vorerst nicht .
Hoffe jedenfalls irgendwann auf ein Wiedersehen mit diesem hier:
Anhang anzeigen 674751
aber niemand, der diesen Bass nicht in den Fingern hatte, könnte das nachvollziehen.
Der bässte Bass, der nicht meiner ist, den ich je befingern durfte
ist der CL 6er fl von claudio.
Er kam mir nicht wie ein 6er vor. Ansonsten könnte ich hier Seiten füllen mit Phrasen aus allen fachlichen Testzeitschriften - würde er alles erfüllen, aber niemand, der diesen Bass nicht in den Fingern hatte, könnte das nachvollziehen.
Alsdenne
...da ich das Teil bereits mehrfach "in meinen Händen" halten durfte, kann ich das sogar mehr als nachvollziehen......
P.
Kollege @hui 's restaurierter MIJ Ibanez Blazer aus den frühen 80ern...
Eigentlich hatte ich schon 2x das Vergnügen einer Begegnung, wobei ich beim ersten Mal gar nicht gerafft habe was für eine Perle das ist. Damals hatte ich die seltsame Paddelkopfplatte mit den Herz-Tunern noch belächelt...wie dumm! Habe erst danach erfahren wie gut die sein sollen und mich dann zunehmend dafür interessiert.
Zum Glück gab es noch ein zweites Treffen an welchem ich das Teil dann nochmal so richtig befingern durfte .
Danach war schnell klar: Ein Blazer muss her! Hab dann auch einen geschossen, aber der war lange nicht so gut wie der von hui. Kann gar nicht so genau sagen warum...er war schwerer, die Ansprache war auch anders als in meiner Erinnerung...naja, also musste er wieder gehen. Es hat mir auf jeden Fall gezeigt dass im Prinzp gleiche Instrumente eben doch sehr unterschiedlich sein können! Ob irgendwann nochmal ein Blazer einzieht? Keine Ahnung...vorerst nicht .
Hoffe jedenfalls irgendwann auf ein Wiedersehen mit diesem hier:
sehr nüchtern betrachtet ist das ein vollabgerockter einsteigerbass aus den 80ern.zudem hat er in den ersten 3 bünden einiges an fretwear und auch ein paar dellen am hals. der lack an den griffbrettenden ist durchgespielt.Ciao @hui
tu nicht so überrascht Du weisst genau, was die Rote für ein Schätzchen ist
Gruss
claudio
neee, ich meinte den anderen, den Solidbody.Anhang anzeigen 675022
nur damit mal geklärt ist, wovon man hier spricht. das ding wäre auch auf meiner liste"traumbässe" ganz ganz weit oben...
übrigens ein bild vom letzten treffen in biel.
liebe grüsse
hui
meinst du den hier:neee, ich meinte den anderen, den Solidbody.
@claudio : Foddo bitte. Danke.