Chuck
MusicMan
es ist zwecklos, gregor-wasabi, zwecklos. eigentlich schade drum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:weil du vielleicht ein anderes soundideal hast!? lass doch mal andere geschmäcker zu! wie sollen newbies zu ihren sound finden wenn sie hier nur "preci preci preci" lesen und im nächsten satz "alles andere brauch eigentlich kein mensch" sollen in 3 jahren alle bassisten gleich klingen? du kannst ein netter kerl sein aber deine beraterqualitäten außerhalb von fender sind leider nicht zu gebrauchen. entschuldige das ich meinen unmut jetzt mal luft machen muss, aber denk doch auch mal an die anderen
Zitat:Manche Menschen haben einen Horizont vom Radius Null und nennen diesen ihren Standpunkt...
Zitat:Original erstellt von: Maurice
Zitat:Original erstellt von: Lindex
Einfach gar nicht ignorieren.
lol?[]
Zitat:Original erstellt von: bauschi
lindex..sich altbekannter zitate/sprüche zu bedienen, und das unter dem sicheren schutz der anoniymität und entfernung ist wahrlich keine kunst...ja sogar feige.
es ist schon fast rührend, wie dumm du hier reagierst....stehst deinem unmittelbaren vorredner in nichts nach.....
du musst schon lernen mit dir selbst klarzukommen und andere mit deinem eingeschränkten hoizont nicht zu behelligen.....oder kauf dir´n strick und erschiess dich.
ja..jaa.."einfach gar nicht ignorieren".....na denn gute besserung....[]
bauschi.....ja so ein bauschi[P]
Zitat:Und genau deswegen fand ich den "alten, dummen Spruch" auch so passend.
Zur Situation, nicht zwingend auch zu Dir als Person.
Zitat:Also versuch doch einfach mal, den Sarkasmus in meinem Beitrag zu erkennen.
Zitat:Anonymität und Entfernung...wenn Du mal in mein Profil schaust, wirst Du erkennen, dass es mit beidem nicht so ganz hinhaut...
Zitat:Original erstellt von: bauschi
na dann.......
hach...vergessen..wir´s einfach.[]
soll von mir aus jeder was anderes spielen als preci...dann bleiben alle für mich übrig.[]
bauschi[]
irgendwann mal 3-17 Bier trinken.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
irgendwann mal 3-17 Bier trinken.
diese Reagenzgläser, die ihr so habt?[]
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Kommen wir zum Thema zurück. Wir sind uns also einig, dass voto im Hause MusicMan fündig werden wird...[]
Zitat:Original erstellt von: wasabi
sorry das sind bei mir beruflich ganz umgangssprachliche floskeln...
wieso - ich wuerde ohne Probleme die Unterwaesche von Megan Fox anziehen - wenns klingt...Zitat:Original erstellt von: Forty Tu
Ansonsten sind für mich Instrumente nah an Unterwäsche dran, ist halt was persönliches und (um das Niveau auf den Boden zu legen und draufrumzutrampeln) ich will die Flecken selbst verursacht haben [].
Naja - habe mir nochmals den Thread durchgelesen. Nben dem ganzen Gefrotzel sind schon eine Vielzahl vernuenftiger Ratschlaege. Und ganz einseitig sind sie nicht.Zitat:Original erstellt von: Chuck
Genau, redet nur über alte, neue und von mir aus kreuzweise abgelagerte Fenders - aber dem Kollegen oebi einen naheliegenden Tipp geben, das schafft ihr nicht...
Zitat:Original erstellt von: basshole
Naja - habe mir nochmals den Thread durchgelesen...