Bester Bass bis 1500 Euro

Zitat:weil du vielleicht ein anderes soundideal hast!? lass doch mal andere geschmäcker zu! wie sollen newbies zu ihren sound finden wenn sie hier nur "preci preci preci" lesen und im nächsten satz "alles andere brauch eigentlich kein mensch" sollen in 3 jahren alle bassisten gleich klingen? du kannst ein netter kerl sein aber deine beraterqualitäten außerhalb von fender sind leider nicht zu gebrauchen. entschuldige das ich meinen unmut jetzt mal luft machen muss, aber denk doch auch mal an die anderen

gregor..meine beraterqualitäten ausserhalb von fender sind absolut verwertbar, sei es bei saiten, verstärkern, spieltechniken und anderen dingen, viele habe positiv davon profitiert. also....wie kannst du so eine abstruse behauptung aufstellen? mann....diese oberflächlichkeit...es ist nicht zu fassen.

ein BB200 ist ledich eine kopie des fender designs und sounds...eine gute kopie..aber eben nicht mehr...ich bessas ihn, spielte ihn und kann das entsprechend beurteilen...klar?

und bassisten sollen eben nicht gleich klingen, auch wenn sie alle zufällig preci oder etwas anders spielen....es liegt schon an einem selbst, sich (irgendwann) durch den eigen ausdruck am instrument von anderen zu unterscheiden.

mir ist´s doch scheissegal, was du spielst, oder was du heute abend frisst....habe dir zum CS geraten...wenn du´s nicht schnackelst, ist das ganz allein dein problem.

Zitat:Manche Menschen haben einen Horizont vom Radius Null und nennen diesen ihren Standpunkt...

lindex..sich altbekannter zitate/sprüche zu bedienen, und das unter dem sicheren schutz der anoniymität und entfernung ist wahrlich keine kunst...ja sogar feige.

es ist schon fast rührend, wie dumm du hier reagierst....stehst deinem unmittelbaren vorredner in nichts nach.....

du musst schon lernen mit dir selbst klarzukommen und andere mit deinem eingeschränkten hoizont nicht zu behelligen.....oder kauf dir´n strick und erschiess dich.

ja..jaa.."einfach gar nicht ignorieren".....na denn gute besserung....[:D]

bauschi.....ja so ein bauschi[:-PP]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

lindex..sich altbekannter zitate/sprüche zu bedienen, und das unter dem sicheren schutz der anoniymität und entfernung ist wahrlich keine kunst...ja sogar feige.

es ist schon fast rührend, wie dumm du hier reagierst....stehst deinem unmittelbaren vorredner in nichts nach.....

du musst schon lernen mit dir selbst klarzukommen und andere mit deinem eingeschränkten hoizont nicht zu behelligen.....oder kauf dir´n strick und erschiess dich.

ja..jaa.."einfach gar nicht ignorieren".....na denn gute besserung....[:D]

bauschi.....ja so ein bauschi[:-PP]

Sorry Bauschi, ich hab mit Sicherheit nichts gegen Dich persönlich.

Auch habe ich verstanden, dass Dein Leova durchaus versucht, eine gehörige Portion Ironie mitzubringen.
Mag auch sein, dass für die Art von Musik, die Du magst und machst, der Preci passt, wie Faust auf Auge.
Sei Dir alles gegönnt.

Aber: so lustig das Ganze anfangs noch war, inzwischen nervt es nicht nur mich gewaltig.
Eine derartige Ignoranz und Intoleranz gegenüber "andersbassenden", und sei sie noch so ironisch gemeint, sieht auf Dauer nunmal einfach nur noch egozentrisch aus.
Und genau deswegen fand ich den "alten, dummen Spruch" auch so passend.
Zur Situation, nicht zwingend auch zu Dir als Person.

Und ignorieren werde ich auch nicht Dich, sondern "nur" die Beiträge von Dir und Deinen willenlosen Jüngern, wenn es sich mal wieder nur um das eine dreht.

Dass Du weit mehr weisst und kennst, als es hier manchmal rumkommt, kann man durchaus an vereinzelten, brillianten und hilfreichen Posts deinerseits erkennen.

Also versuch doch einfach mal, den Sarkasmus in meinem Beitrag zu erkennen.
Vielleicht klappt's ja in der anderen Richtung, wenn ich es schon bei Dir nicht schaffe... [¦)]

Edith meint noch:
Anonymität und Entfernung...wenn Du mal in mein Profil schaust, wirst Du erkennen, dass es mit beidem nicht so ganz hinhaut... [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Und genau deswegen fand ich den "alten, dummen Spruch" auch so passend.
Zur Situation, nicht zwingend auch zu Dir als Person.

so habe ich es zunächst aufgefasst...eben bezügl. meiner person.

Zitat:Also versuch doch einfach mal, den Sarkasmus in meinem Beitrag zu erkennen.

der sarkasmus, den ich sonst so liebe, blieb mir leider in deinem beitrag verborgen...das kann vorkommen und ist nicht weiter tragisch.

Zitat:Anonymität und Entfernung...wenn Du mal in mein Profil schaust, wirst Du erkennen, dass es mit beidem nicht so ganz hinhaut...

na dann.......

hach...vergessen..wir´s einfach.[:-)]

soll von mir aus jeder was anderes spielen als preci...dann bleiben alle für mich übrig.[:D]

bauschi[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

na dann.......

hach...vergessen..wir´s einfach.[:-)]

soll von mir aus jeder was anderes spielen als preci...dann bleiben alle für mich übrig.[:D]

bauschi[;-)]

Genau.

Gehn mer irgendwann mal 3-17 Bier trinken.

...ich bring zur Tarnung meine 2 Fenders mit...

...und vergrab Dich dann unter einem Sandberg... [:D][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Lindex
irgendwann mal 3-17 Bier trinken.

diese Reagenzgläser, die ihr so habt?[:D]

Öhhh...näää...ich komm doch nicht aus Kölle...[xx(]
Hier gibbet das schon auch in 0,5 und mehr.

...ok, 17 schaff ich alleine nicht, zugegebenermassen...aber das ist auch gut so.
Nach 3 Bier angetüddelt ist gesünder und billiger... [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Forty Tu

Ansonsten sind für mich Instrumente nah an Unterwäsche dran, ist halt was persönliches und (um das Niveau auf den Boden zu legen und draufrumzutrampeln) ich will die Flecken selbst verursacht haben [:-)].
wieso - ich wuerde ohne Probleme die Unterwaesche von Megan Fox anziehen - wenns klingt...

http://www.currentworldnews.net/images/Megan-Fox0.jpg

Genau, redet nur über alte, neue und von mir aus kreuzweise abgelagerte Fenders - aber dem Kollegen oebi einen naheliegenden Tipp geben, das schafft ihr nicht...

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Genau, redet nur über alte, neue und von mir aus kreuzweise abgelagerte Fenders - aber dem Kollegen oebi einen naheliegenden Tipp geben, das schafft ihr nicht...
Naja - habe mir nochmals den Thread durchgelesen. Nben dem ganzen Gefrotzel sind schon eine Vielzahl vernuenftiger Ratschlaege. Und ganz einseitig sind sie nicht.

Ich lese
- Sandberg
- MusicMan
- Yamaha
- auch Fender

basshole

Zurück
Oben Unten