cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Edith sagt noch "Danke, @cellkirk74 !"
Ich hab mir angeregt durch das Interview mal über ebay die Change besorgt. Da versteh ich auch ein bisschen den Hinweis auf die Backyard Babies. Schöne Scheibe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edith sagt noch "Danke, @cellkirk74 !"
stimmt.. so einen habe ich auch... "für alle Fälle"..."besser", aber auch leider viel teurer geht es noch mit dem Felix von Grace Design. vor allem, wenn es um akustische Instrumente geht. Aber auch meine E-Bässe klingen einfach nur super "ge..." über den Felix...Falls du mal gebraucht einen BOSS PQ-3B ergattern kannst , nimm ihn ! Egal was er kostet . Für mich auch noch nach 30 jahren das beste im Para Bereich was es gab .
Nteressantes Projekt. Welche Endstufe ist das?Hab eine digitale 2-3 kanalige PA-Einbau-Endstufe (ca. 2,6 kg) mit USB-Anschluss erstanden, die ich in ne Bassbox einbauen werde.
Da hab ich HPF/LPF und 5 vollparametrische EQs pro Eingang und 9 vollparametrische EQs pro Kanal zu Verfügung und hoffe so auf die Eigenschaften der Box genau eingehen zu können.
Nachdem dort 2 separate Eingänge vorhanden sind, werde ich mal versuchen, den 2. Eingang nur auf den Hochtöner zu routen um diesen mit einem Schweller zu bedienen und so die Schärfe live zu beeinflussen.
Wie das dann klingt bei der nicht näher spezifizierten China-Endstufe, wird sich zeigen.
Mir schwebt ein voll ausgestatteter Boden-Preamp und ne leichte Box mit eben der Digitalendstufe vor, um mal alternativ den Buckel nicht ganz so krumm machen zu müssen.
Hier die Möglichkeiten: (Noisegate kann man gegen das Rauschen verwenden, 5 selbst erzeugte speicherbare Presets sind per Knopfdruck am Gerät abrufbar)
Anhang anzeigen 303808
Okay...... klar...... und ich dachte ich habe einen an der Waffel mit 2 12ern und Steamhammer im Arbeitszimmer.für zuhause setz ich mein Homerack drauf und schon ist der Wahnsinn perfekt.
Anhang anzeigen 304307
kommt ihr eigentlich noch zum spielen???für zuhause setz ich mein Homerack drauf und schon ist der Wahnsinn perfekt.
Hab grad "aus Versehen" einen bei eBay erstanden (sehr niedrigen Preisvorschlag gemacht der sofort angenommen wurde)genau ... welch Frevel!
wenn man mal zurückschaut, welch coole Teile es da gab, dann könnte man fast weinen ....
- Bassmaster
- Bassbase 400 und 600
- Tubeman 1 (der war zwar nicht explizit für Bass, klang aber super geil damit)
- Tube Factor (genauso wie 3.)
Der ist gar nicht schlecht für Bass ... habe ganz früher mal einige Aufnahmen damit gemacht, bevor der Bassmaster rauskam, und das war recht gut.Tube man mk1