cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
So einen würd ich auch sofort noch nehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und auch nicht dass der "bub" ziemlich genau weis wovon er da redet und es auch eher nicht bitterernst gemeint war. Wenn Du Dich mal über unseren Sam schlau machen willst schau mal nach seiner Band und was er noch so die letzten 35 Jahre gemacht hat...Bub, ich weiß jetzt auch nicht was dein Problem ist.
...und auch nicht dass der "bub" ziemlich genau weis wovon er da redet und es auch eher nicht bitterernst gemeint war. Wenn Du Dich mal über unseren Sam schlau machen willst schau mal nach seiner Band und was er noch so die letzten 35 Jahre gemacht hat...
Basssoundcheck bei nem normelen Festivalslot wenn Du nicht einer der Headliner bist dauert ca 30 Sekunden.. Wenn da Ton kommt sagt der Mischer "danke, Gitarre...".
...
Basssoundcheck bei nem normelen Festivalslot wenn Du nicht einer der Headliner bist dauert ca 30 Sekunden.. Wenn da Ton kommt sagt der Mischer "danke, Gitarre...".
Daher ja mein tipp mit Link. Von da aus sollte mit google alles schnell klar sein. Die aktuelle Band heißt (wieder) C³iAuf dem Profil ist aber nix zu lesen...
In social media halte ich mich gern bedeckt. Außerdem will ich nicht protzen oder angeben. Hier sind genug Bassisten, die weit mehr drauf haben als meiner einer.Auf dem Profil ist aber nix zu lesen...
Edith sagt noch "Danke, @cellkirk74 !"
Ok, wenn das hier:Bub, ich weiß jetzt auch nicht was dein Problem ist.
dein Problem ist, dann entschuldige ich mich. War echt nicht bös gemeint, eher als Aufmunterung, deshalb auch das "high5"-Emoticon.Und vergiß nicht, dass du zwischendurch zum Lachen noch 5 Minuten in den Keller musst, weil du endlich den Witz kapiert hast.
Vergiss es Bub... du bist ein böser Mensch... sieh das endlich ein.OK, wenn das hier dein Problem ist, dann entschuldige ich mich. War echt nicht bös gemeint, eher als Aufmunterung, deshalb auch das "high5"-Emoticon.
Zumindest hast du jetzt deinen Spitznamen weg. Bub.Endlich einer, der mich versteht...
Dem kann ich mich nur anschließen.Meine Empfehlung, Ampeg SVT 6pro.
Warum? Was macht der so gut?Falls du mal gebraucht einen BOSS PQ-3B ergattern kannst , nimm ihn ! Egal was er kostet . Für mich auch noch nach 30 jahren das beste im Para Bereich was es gab .
Na ja, was macht der anders als andere? Irgendwas Besonderes muss doch an ihm sein, wenn du ihn empfiehlst...Stellst hier komische fragen.