Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man den Unterschied zwischen Wertstoffen und Sondermüll nicht kennt....
Das ist ja soweit auch sehr gut! Aber mich beschleicht das Gefühl in manchen Punkten entwickelt man in die falsche Richtung... vorallem der Punkt "Langlebigkeit" und "Fehleranfälligkeit" wird oftmals nicht so genau bedacht. Vieles mag in der Studie und im Labor super funktionieren, im real life dann aber leider nicht mehr so gut... ein vermeintlich kleiner Pfusch und die Probleme beginnen.
Das ist wie mit der Waschmaschine, da muss man gelegentlich mal heiß ran, selbst wenn man sie dabei leer laufen lässt. Dann geht das schon.Nebenbei sei aber erwähnt, dass durch die geringe Temperatur der Geschirrspüler innerlich versifft (da nie heiss ausgespült) und man schon nach ein paar Jährchen wieder ein neues Gerät braucht...
Ich hab in meiner WHG nur son hässlichen Summer und wünsche mir falls ich iwann mal ein Häuschen hab nen Budda GongUnd ob wir den zusätzlichen Türgong mit 50 Klingeltönen von Doorbird möchten, darf meine Frau entscheiden.
Was meint ihr: Taugt so ein billiger Kreuzlinienlaser für den gelegentlichen Gebrauch oder lohnt es sich, dafür ein paar € mehr auszugeben?