Delay… delay… elay… lay… ay…

@rootbert Hast du eigentlich ein passendes Delay gefunden? Ich bin auch grad (mal wieder) auf der Suche nach einem und finde das Nux Tape Echo hört sich vielversprechend an.
Hat dieses mal jemand hier probiert?

Lieben Gruß

Jupp! Hatte erst das kleine und jetzt das große.
Eigentlich reicht das kleine , tolles Space Echo! Neben dem DOD Rubberneck mein liebstes Delay.
Jetzt würde mich mal interessieren warum du zwei behältst? Ich hatte das DOD auch mal in grauer Vorzeit und es hatte damals gegen ein g lab verloren, obwohl ich diese Osszi Funktion vom DOD auch witzig fand, klang es in meiner Erinnerung nicht so warm? Ich kann mich aber auch täuschen.
Das Nux Tape wird ja hoch gelobt, ich probiere das mal aus :great:

@yhawks Das DOD klingt auf so Soundbeispielen auch echt gut, Mist muss ich auch noch mal probieren ;-)
Leider kostet es inzwischen das doppelte :O!
Als ich es mir zugelegt hatte habe ich nach einem analogen Delay mit Tap Tempo gesucht. Da gibt es nicht viel Auswahl und das DOD war gebraucht eigentlich sehr günstig, so um die 100€.

Das Rubberneck hatte ich auch lange aufm Schirm, aber ich hab das nie auch nur annähernd in der Gegend von 100€ gebraucht gesehen... die Gebrauchtpreise bewegen sich um 200€, was bei nem Neupreis von 300€ auch in Ordnung ist. Das war auch früher nicht bemerkenswert viel billiger.

Ganz sicher dass du da nicht was verwechselst?

Das Rubberneck hatte ich auch lange aufm Schirm, aber ich hab das nie auch nur annähernd in der Gegend von 100€ gebraucht gesehen... die Gebrauchtpreise bewegen sich um 200€, was bei nem Neupreis von 300€ auch in Ordnung ist. Das war auch früher nicht bemerkenswert viel billiger.

Ganz sicher dass du da nicht was verwechselst?
Nö, wahrscheinlich hatte ich Glück.

Zurück
Oben Unten