Bauer gesucht

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß73.872
...keine Frau [;-)]

Hier war mal n link zu einem Bassbauer (ggf auch Gitten) ausD, die alles sehr individuell machen (Hälse/Halsmasse/Proifle undundund)nicht unbedingt Rittersches (gibt auch andere) Edelmobiliar zum Preis von Kleinwägen - oft Standards angelehnt an J P MM etc...

Da war sogar das Angebot, vor Ort zu kommen mit dem Testmobil.

Kennt wer den?

Ne - die meinte ich nicht ....da war explicit von anpassen die Rede - und vor Ort - also die kommen ggf vor Ort!

@mainzel99:

Kurz noch dazu, der Macher von Skillet ist ein ähnliches Verkauftalent wie Bert Gerecht von Hotwire. Die quatschen Dich in Dinge, die Du garnicht brauchst. Sei Dir also klar, was Du genau willst.
Der Skilletmann hatte vor langer Zeit auch mal den Vertrieb von Thorndahl Guitars, Gregor Olbrich heißt der Macher. Von dem hat einBekannter eine Stratkopie, die ist so ziemlich das unglaublichste, was ich in der Art jemals in der Hand hatte. Man kann vielleicht davon ausgehen (1Mann Betrieb), daß die Bässe ebenso klasse sind.

.. obwohl der grüner Preci echt schick aussieht.
Kurzes Kompliment an den Threadersteller für den Titel [:D] bin dreimal drumrum geschwänzelt, bevor ich mich überwunden hab ihn zu öffnen [:D]

Zitat:Original erstellt von: tiefesB

.. obwohl der grüner Preci echt schick aussieht.
Kurzes Kompliment an den Threadersteller für den Titel [:D] bin dreimal drumrum geschwänzelt, bevor ich mich überwunden hab ihn zu öffnen [:D]

Freut mich, wenns Dir gefallen hat [:D]

Zurück
Oben Unten