Meine 412 ist wieder im Proberaum!
Aber darum geht´s ja nicht.
Ich war dann mit dem Thilo vom Desert Inn Studio noch in der Gaststätte mit Dorfgemeinschaftshaus Flair "Solmser Hof" die nur 2 Minuten Fußweg vom Studio entfernt ist, wo dann theoretisch das Bassicer Treffen Vol.3 Mittelhessen starten könnte
Den Bildern nach ist es zwar etwas altbacken aber:
- wir haben einen kleinen und einen großen Raum UND eine angeschlossene Gastronomie, wo es dann zu vernünftig niedrigen Preisen Getränke geben wird (Bier, Limo, Wasser bla etc. )
- Es gibt 2 Zimmer mit insgesamt 5 Schlafplätzen oben (2 Betten und 3 Betten), sowie eine Küche in der härter gesottene noch auf einem Klappbett, einer Couch und ggf. 2 Luftmatratzen nächtigen könnten. Der Übernachtungspreis würde zwischen 10-20 Euro pro Person liegen! (Bedarf klären wir noch wenn die Planung akut wird) Ich kann selbst aktuell leider keine Schlafplätze mehr anbieten.
- Ein Ort weiter ist eine lecker Pizzeria wo man zwischendrin nen Break machen könnte für gemeinsames Abendessen. Schnittchen für zwischendurch müsste man mal schauen....es gibt aber auch Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe im Ort.
- Den Mietpreis habe ich gerade in einem Anfall von Blitz-Alzheimer und dem hastigen Genuß eines Double-IPA vergessen
er war aber weniger als die Hälfte des Bürgerhauses hier in Wetzlar-Nauborn...was schon mal total geil ist!
Ich plane etwas voraus und sage wir können da mit 30 Leuten einfallen. 35 wenn nicht jeder mit komplettem Equipment Auto anreist. Evtl. kommt der ein oder andere ja nur mit nem Bass zum Testen/Zeigen k.a.
Wir haben uns allerdings auch noch eine Weile unterhalten bzgl. der Coronalage.
Natürlich ist im Moment alles entspannt!
Es kann natürlich noch keiner sagen wie das Richtung Herbst aussieht.
Wenn es allerdings nicht sprunghaft schlecht wird, halte ich September/Oktober durchaus für realistisch!
Sollten alle Stricke reißen, schiebe ich das Event halt in den Frühling des kommenden Jahres. Der Gedanke gefällt mir zwar erstmal nicht, weil ich echt mal wieder richtig Bock auf ein Bassicer Treffen habe, aber sicher ist in dem Fall natürlich sicher... schauen wir mal
Die Location schreit jedenfalls danach, dass (bei gutem Gelingen) einmal pro Jahr dort zu veranstalten