KOEPPE
Well-Known Member
Ich wÀre geimpft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich ab 07.08. zum zweiten MalIch wÀre geimpft
ich darf mich noch nicht mal anmelden fĂŒr einen TerminIch ab 07.08. zum zweiten Mal
Krass, in Deutschland ist seit heute die Impfreigenfolge aufgehoben. Wer will, kann sich mit Astra Zeneka impfen lassen.ich darf mich noch nicht mal anmelden fĂŒr einen Termin
... war ich gestern, der zweite Pieks ist in 12 Wochen fĂŒr den 24. Juli anberaumt...wenn man jetzt dran ist
Bis dahin hab ich wahrscheinlich auch meinen Microcamper Twingo (2002) fertigAufgrund unserer Albumproduktion peile ich aktuell mal Ende August/Anfang September an
Mal sehen wie sich die kommenden Wochen und Monate SeuchenmĂ€Ăig gestalten und dann kann man tatsĂ€chlich vorsichtig planen
Was issn dat???Bis dahin hab ich wahrscheinlich auch meinen Microcamper Twingo (2002) fertig
Perfekt
Der Twingo hat Vordersitze die man 180° nach hinten legen kann (KopfstĂŒtzen muss man abmachen). Hinten kommt eine bequeme Matratze rein, damit man mit der HĂŒfte gut liegt und ĂŒber die Vordersitze noch eine dĂŒnne Schaumstoffmatratze fĂŒr die Beine. Unterm Bett bleibt Platz fĂŒr Plane, CampingstĂŒhle etc. und Kocher und auf das Dach kommt eine Dachbox fĂŒr Klammotten etc.Was issn dat???
Isch hab Maximicrocamper VW Caddy.Microcamper Twingo
Gibt es da auch schon einen Ausbau zu sehen?Isch hab Maximicrocamper VW Caddy.
Haha der Twingo ist doch die krasse MĂŒhle, bei der beim Kupplung voll durchtreten der Scheinwerfer vorne rauskullert nĂ€?Der Twingo hat Vordersitze die man 180° nach hinten legen kann (KopfstĂŒtzen muss man abmachen). Hinten kommt eine bequeme Matratze rein, damit man mit der HĂŒfte gut liegt und ĂŒber die Vordersitze noch eine dĂŒnne Schaumstoffmatratze fĂŒr die Beine. Unterm Bett bleibt Platz fĂŒr Plane, CampingstĂŒhle etc. und Kocher und auf das Dach kommt eine Dachbox fĂŒr Klammotten etc.
Das Auto hab ich mit 18 Monaten TĂV fĂŒr 450⏠aus der Bucht gefischt und die Materialkosten sind in etwa nochmal so viel. Ein fahrbares Bett fĂŒr 2 Personen unter 1kâŹ
Ein Mini-Lattenrost hinter der umgeklappten RĂŒckbank mit Matratze drauf...Gibt es da auch schon einen Ausbau zu sehen?
Gibts noch ein Foto im Camperzustand?Mit Matratzen und so?Der Twingo hat Vordersitze die man 180° nach hinten legen kann (KopfstĂŒtzen muss man abmachen). Hinten kommt eine bequeme Matratze rein, damit man mit der HĂŒfte gut liegt und ĂŒber die Vordersitze noch eine dĂŒnne Schaumstoffmatratze fĂŒr die Beine. Unterm Bett bleibt Platz fĂŒr Plane, CampingstĂŒhle etc. und Kocher und auf das Dach kommt eine Dachbox fĂŒr Klammotten etc.
Das Auto hab ich mit 18 Monaten TĂV fĂŒr 450⏠aus der Bucht gefischt und die Materialkosten sind in etwa nochmal so viel. Ein fahrbares Bett fĂŒr 2 Personen unter 1kâŹ
Könnt ihr euch hoffentlich auf dem Treffen anschauen. Noch sieht es so aus:Gibt es da auch schon einen Ausbau zu sehen?
Dazu muss man dann leider die Dachbox abnehmen Aber wenigstens kann man Frischluft atmenEcht ne super Idee. Wenn man das groĂe Schiebedach aufmacht, liegt man unterm freien Sternenhimmel.