Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part III (!) Sommer 2021?

Oh da hätte ich auch Riesen-Lust dazu. Bin aber auch noch nicht mit Impfen dran, das blöde ist, dass bei Astra 8-12 Wochen zwischen der 1. und der 2. Impfung liegen müssen. Das wird tatsächlich frühestens Mitte Juli bzw. Mitte August bis man den 2. Shot bekommt, wenn man jetzt dran ist. :popcorn2: :prost:

Der Twingo hat Vordersitze die man 180° nach hinten legen kann (Kopfstützen muss man abmachen). Hinten kommt eine bequeme Matratze rein, damit man mit der Hüfte gut liegt und über die Vordersitze noch eine dünne Schaumstoffmatratze für die Beine. Unterm Bett bleibt Platz für Plane, Campingstühle etc. und Kocher und auf das Dach kommt eine Dachbox für Klammotten etc.
Das Auto hab ich mit 18 Monaten TÜV für 450€ aus der Bucht gefischt und die Materialkosten sind in etwa nochmal so viel. Ein fahrbares Bett für 2 Personen unter 1k€ 😀

Anhänge

• IMG-20210530-WA0000.jpeg
    IMG-20210530-WA0000.jpeg
    188,6 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:

Der Twingo hat Vordersitze die man 180° nach hinten legen kann (Kopfstützen muss man abmachen). Hinten kommt eine bequeme Matratze rein, damit man mit der Hüfte gut liegt und über die Vordersitze noch eine dünne Schaumstoffmatratze für die Beine. Unterm Bett bleibt Platz für Plane, Campingstühle etc. und Kocher und auf das Dach kommt eine Dachbox für Klammotten etc.
Das Auto hab ich mit 18 Monaten TÜV für 450€ aus der Bucht gefischt und die Materialkosten sind in etwa nochmal so viel. Ein fahrbares Bett für 2 Personen unter 1k€ 😀
Haha der Twingo ist doch die krasse Mühle, bei der beim Kupplung voll durchtreten der Scheinwerfer vorne rauskullert nä?
Mal im Ernst, warum nimmst Du fast das kleinste Gefährt am Markt für so einen Zweck? So ein VW Caddy wär doch ideal für sowas und kostet auch nicht viel mehr, ist aber in vielen Details einfach besser entwickelt. Nutzwert, Zuladung sind höher. Du kannst ordentlich drin sitzen und es gibt einen ziemlich geraden Boden um drauf aufzubauen. Wieviel Liegelänge bekommst Du zusammen, wenn Du alles in Schlafposition bringst?

Edit: Haha EADG war schneller!

Zuletzt bearbeitet:
Gibts noch ein Foto im Camperzustand?Mit Matratzen und so?

Echt ne super Idee. Wenn man das große Schiebedach aufmacht, liegt man unterm freien Sternenhimmel.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten