klingt nach einer Maßnahme. Einer sehr guten.der Raum kostet viel viel weniger als die Stadthalle hier bei uns in Nauborn!
30-40 Leute sollten auch hier kein Problem sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klingt nach einer Maßnahme. Einer sehr guten.der Raum kostet viel viel weniger als die Stadthalle hier bei uns in Nauborn!
30-40 Leute sollten auch hier kein Problem sein.
Hier auch. Also kommen und pennen im Bus.Da hätte ich auch Interesse, kann im Bus pennen.
Was treibt man da denn so?
Oh. Fight Club! Bin dabei!- Boxen
Kann ja ein langer Abend werden.Die jüngsten Gitarristen Witze werden rezitiert.
Wein?- Bier
Ach.- Bässe
Unbedingt
Die erste Regel des Boxclub lautet: Wir reden nicht über den Boxclub.Oh. Fight Club! Bin dabei!
Man muss auch loslassen können!Wir können auch eine Runde „Halt mal kurz“ spielen:
so lange Du in meine Richtung loslässt, ist alles in OrdnungMan muss auch loslassen können!
Zitat @Talisker aus @Ens "Part II"-Thread:Da ich noch nie einer größeren Versammlung von Bass spielenden Menschen beiwohnte: Was treibt man da denn so?
Konnt'ste dir nich' merken, was?!Was macht man so auf einem Bassicer Treffen?
Nach meiner Erfahrung: Ratschen, anderer Bassicer Equipment befummeln, biertrinken, dann wieder ratschen, anderer Bassicer Equipment befummeln, biertrinken... unsoweiter!
Richtig cool fand ich auf @ElectricMorus ' Treffen dieses Jahr seine Idee, jeden Anwesenden zu bitten, reihum sein Equipment vorzustellen und zu erklären, waum man das genau so spielt und was man besonders daran mag! Das fand ich sehr aufschlußreich!
Auch lernt man viel über 'was-ist-eigentlich-so-geil-an-300-Röhrenwatt-über-4x12' oder 'wie klingt eine Epiphone Embassy im direkten Vergleich zu einem Gibbo Thunderbird' oder warum rauscht @claudio s Trace Hexavalve mehr als BassTarts Quatravalve (weil der nicht eingeschaltet war!).
Alles langweilig und doof also. Kann man sich gut und gerne sparen.
Ich hab hier schon mal kommentiert?Konnt'ste dir nich' merken, was?!
- Bier
- Bässe
- Boxen
Die jüngsten Gitarristen Witze werden rezitiert.