Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Wer issn wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, der Junge Mann mit der Brille ist der @Crims0 , der langhaarige mit dem Minibass ist der @Xestaro , der junge Mann mit dem orangen T-Shirt ist der @Dommbasstisch , der Schnauzbartträger daneben ist der @Isso , der Bassicer mit der blauen Käppi ist @Leisenbert , der Basser mit der schwarzen Wollmütze ist @Abzan_Titan , von @Gunni und mir gibt's momentan kein Bild, kommt aber sicher noch...Wer issn wer?
Meinereiner nur ein Tunerpedal, den Rest sollen die anderen selbst erzählen...So, nu aber mal raus mit der Sprache, WER hat WAS gekauft?![]()
Habs danach auch gleich erwähnt das wirs vergessen haben nachdem wir erstmals getrennte Wege gingen. Ja ich weiß, leider zu spätGruppenfoto gemacht?![]()
Echt? Gar nicht gesehen...Aber apropos Hans, als wir uns unser Mittagessen geholt haben, wer steht da plötzlich 3 Meter neben dir? Genau, Hans Thomann![]()
ooooh ja! Irgendeiner von uns MUSSTE es ja tun (nein, ich wars nicht. Ich war aber derjenige der ihn aufgetrieben hatAlso einer hat nen Tobias für 1300 mitgenommen![]()
Der junge Mann wird nächstes Jahr auch schon 40 und hatte bis vor ein paar Monaten auch jahrelang langes HaarAlso, der Junge Mann mit der Brille ist der @Crims0
Mir hast du den guten Mann jedenfalls auch gezeigtJap hab eh kurz drauf aufmerksam gemacht, weiß gerade nicht ob du neben mir standest aber wir haben ja beide auf'n Burger gewartet gemeinsam.
HammerNie wieder …..Niiiiiiiiiiiiiie wieder!
Da fährste so nichts ahnend zum Thomann, willst nen 7ender Jazzy kassieren und dann kommt da einer (Xestaro) mit so einer Axt um die Ecke, die meinereiner nicht im entferntesten auf dem Schirm hatte....Konto leer.......... 2 Monate Wasser/Brot.
Der Tobias ist einfach nur Haaaammmer!!! Der wiegt....... kein Witz laut Feinwaage 2684g...... Hallooooooo.......
Der Hals, Bespielbarkeit, Seitenlage-.....ein Traum !
Ich dachte der G&L L2000 ist ein Soundmonster....das war einmal...der Growler IV....Haaaammmer.
Der kann mal sowas von Preci !! Respekt.
Beim nächsten mal, gerne wieder dabei....dann aber ohne Karte (Lüge)
Handybild auf die schnelle...........
Anhang anzeigen 896865