Bassicer Treffen beim Thomann

Wann wollen wir uns Samstags beim Thoman treffen?

• Umfrageteilnehmer
    8

Also, der Junge Mann mit der Brille ist der @Crims0 , der langhaarige mit dem Minibass ist der @Xestaro , der junge Mann mit dem orangen T-Shirt ist der @Dommbasstisch , der Schnauzbartträger daneben ist der @Isso , der Bassicer mit der blauen Käppi ist @Leisenbert , der Basser mit der schwarzen Wollmütze ist @Abzan_Titan , von @Gunni und mir gibt's momentan kein Bild, kommt aber sicher noch...

Jap hab eh kurz drauf aufmerksam gemacht, weiß gerade nicht ob du neben mir standest aber wir haben ja beide auf'n Burger gewartet gemeinsam.

IMG_3502.jpeg

Ich habe noch das hier 😂

Nie wieder …..Niiiiiiiiiiiiiie wieder! B)

Da fährste so nichts ahnend zum Thomann, willst nen 7ender Jazzy kassieren und dann kommt da einer (Xestaro) mit so einer Axt um die Ecke, die meinereiner nicht im entferntesten auf dem Schirm hatte....Konto leer.......... 2 Monate Wasser/Brot. :ugly:

Der Tobias ist einfach nur Haaaammmer!!! Der wiegt....... kein Witz laut Feinwaage 2684g...... Hallooooooo.......:hail::eek:

Der Hals, Bespielbarkeit, Seitenlage-.....ein Traum !

Ich dachte der G&L L2000 ist ein Soundmonster....das war einmal...der Growler IV....Haaaammmer.

Der kann mal sowas von Preci !! Respekt.

Beim nächsten mal, gerne wieder dabei :bier:....dann aber ohne Karte (Lüge)

Handybild auf die schnelle...........

IMG_20250329_223845.jpg

Schaut doch sehr gut aus. :bier: Uff, die gibt's ja tatsächlich auch als Lefty... :O!

Die Brücke hab ich vor kurzem auf nem Harley Benton verbaut, die find ich echt klasse.

Ich bin jetzt noch vollkommen geflasht... Das große T... ist ein wirklich riesigengroßes T... der pure Wahnsinn...

Da kannste Tage verbringen.

Nach der Mittagspause habe ich mir diesen geschnappt und mit Kopfhörer gecheckt:

Da hat nicht viel gefehlt, dann hätte ich mir den einpacken lassen.
Die E-Saite war sehr dominant. Der Rest dagegen etwas dünn. Kann man vermutlich besser einstellen.
Die Vernunft hat gesiegt... schließlich habe ich ein ähnliches Teil bereits zu Hause.
Aber 2 davon sind besser, oder?

Gekauft habe ich mir letztendlich das Rodenberg LPD.....man kann ja nicht mit leeren Händen da raus gehen.
Mal schauen, ob das funzt.

Und dann noch:
Das war ein super schöner Tag mit euch 🙏Danke dafür, danke auch für die Orga und die durchweg netten Gespräche 👌

Nie wieder …..Niiiiiiiiiiiiiie wieder! B)

Da fährste so nichts ahnend zum Thomann, willst nen 7ender Jazzy kassieren und dann kommt da einer (Xestaro) mit so einer Axt um die Ecke, die meinereiner nicht im entferntesten auf dem Schirm hatte....Konto leer.......... 2 Monate Wasser/Brot. :ugly:

Der Tobias ist einfach nur Haaaammmer!!! Der wiegt....... kein Witz laut Feinwaage 2684g...... Hallooooooo.......:hail::eek:

Der Hals, Bespielbarkeit, Seitenlage-.....ein Traum !

Ich dachte der G&L L2000 ist ein Soundmonster....das war einmal...der Growler IV....Haaaammmer.

Der kann mal sowas von Preci !! Respekt.

Beim nächsten mal, gerne wieder dabei :bier:....dann aber ohne Karte (Lüge)

Handybild auf die schnelle...........

Anhang anzeigen 896865
Hammer 👍

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten