Bassicer Treffen beim Thomann

Wann wollen wir uns Samstags beim Thoman treffen?

• Umfrageteilnehmer
    8

Busbahnhof da neben der Posthalle eignet sich eigentlich ganz gut als Treffpunkt, oder? Vielleicht nicht ganz so hektisch wie der Kurzzeitparkplatz auf der anderen Seite.
@Leisenbert ?

Busbahnhof da neben der Posthalle eignet sich eigentlich ganz gut als Treffpunkt, oder? Vielleicht nicht ganz so hektisch wie der Kurzzeitparkplatz auf der anderen Seite.
@Leisenbert ?
Ja, ist ne gute Idee! Ich parke dann einfach da vor der Posthalle kurz und sammle euch ein. Ist ein schwarzer A3 mit Kennzeichen aus RE. Ich bin der mit der Brille, Bart und blauer Kappe. Also in etwa ein leicht dickerer Mark Forster!

Muß meine Teilnahme am Treffen für morgen leider absagen.
Hab zu viele Aufgaben(Pflichten und dergleichen für's kommende WE reingeschneit bekommen die es mir nicht ermöglichen den Samstag für das Treffen frei zu nehmen.
Bitte seid mir nicht böse deswegen.

Ich wünsche euch allen jedenfalls ein nettes Beisammensein und natürlich viel Spass.

Hab zu viele Aufgaben(Pflichten und dergleichen für's kommende WE reingeschneit bekommen die es mir nicht ermöglichen den Samstag für das Treffen frei zu nehmen.

Ich wünsche euch allen jedenfalls ein nettes Beisammensein und natürlich viel Spass.
Schade...

Aha....Posthalle, Busbahnhof......werde ich schon irgendwie finden...:-)...schwarzer A3 mit Recklinghausener Nummer.

Nicht erschrecken, wenn da so ein halbvermummter Schwerverbrecher was von Bassic, Thomann, o.ä. faselt, könnte meinereiner sein ! :D

Aha....Posthalle, Busbahnhof......werde ich schon irgendwie finden...:-)...schwarzer A3 mit Recklinghausener Nummer.

Nicht erschrecken, wenn da so ein halbvermummter Schwerverbrecher was von Bassic, Thomann, o.ä. faselt, könnte meinereiner sein ! :D
Da ist tatsächlich eine Postfiliale, direkt an der Kurve, hohes Haus. Und Konzertplakate! Das findest du :-)

Haha, Du hast bloß kein Taschengeld bekommen…

Moin.

Ich muss leider kurzfristig absagen.
Hab extra noch gewartet und nen abschließenden C-Test gerade gemacht, weil ich echt heiß drauf war.

Aber leider schlägt der immer noch positiv aus auf SARS-CoV-2. :bang:
Kannste nix machen und gefährden will ich niemanden.

Gestern Abend zur Einstimmung schon mal das 70 Jahre Thomann Passion Video angeschaut, aber es soll nicht sein.

Viel Spaß und einen angenehmen, entspannten Tag euch allen!

Schickt viele Bilder!
Ich schick euch bassice Vibes nach Treppendorf...:hi5:

Moin.

Hab extra noch gewartet und nen abschließenden C-Test gerade gemacht, weil ich echt heiß drauf war.

Gestern Abend zur Einstimmung schon mal das 70 Jahre Thomann Passion Video angeschaut, aber es soll nicht sein.

Schickt viele Bilder!
Schade!
Gute Besserung ✌️

Moin.

Schickt viele Bilder!
Schade! Werd trotzdem schnell gesund!

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten