Johannes Hofmann
miCOM
Zitat:Original erstellt von: Metamorphose
... denn in einigen Themen vor allem im off-topic steckt purer dynamit. ...
Hast du da Beispiellinks?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Musiker-Board
Wirkliche Probleme machen eher 2 Dinge:
Hast du da Beispiellinks?
Zitat:Original erstellt von: Cadfael
Keine Ahnung, ob plötzlich hunderte bassicler im MB auftauchen ...
Aber mancher MBler ist eben auch (erst nachträglich) bei bassic aufgetaucht. Daher sehe ich es nicht so, dass die Chaoten das singende Schiff verlassen. [ooo]
Zitat:Original erstellt von: Cadfael
ich kenne ja im MB einen Bereich, den "nicht jeder MBler" kennt ... []
Zitat:
"Zuletzt" wurde ich im MB-Politik-UFO sehr stark zensiert.
...Die Alten Griechen, Erfinder der Demokratie, hatten nichts gegen Sex mit Kindern.
... einfach mal blättern und man stoesst schnell auf anstößiges beleidigendes usw.
... 10jahre wildwuchs.
He he he, du forderst also, dass Members, die sich löschen, von einem Mod gelöscht werden? []Zitat:Original erstellt von: lazarus_04
Da wünscht man sich wirklich manchmal Mods, die konsequent Leute, die dem Forum im Grunde nur schaden, löscht.
Selbstverständlich, denn:Zitat:Original erstellt von: pesche
Bleiben wir doch realistisch: De facto gibt es immer eine Moderation bzw. Zensur. Und das ist auch gut so. Man stelle sich vor, im Off Topic machen Pädophile eine kleine Diskussionsrunde, da rufen wir aber ganz fix nach Zensur.
D´accord - aber halt auch "dann und nur dann"!Zitat:
Aber für Bassic ist wichtig, dass sich diese Zensur auf strafbare Posts beschränkt und sie auch nicht eingreift, wenn zwei mal heftig aneinander geraten oder auch komplett vom Thema abgewichen wird. Das gehört einfach auch zu diesem Forum.
Ne hatter nicht, gell Johannes Oehl?Zitat:Original erstellt von: Musiker-Board
Hast du da Beispiellinks?Zitat:Original erstellt von: Metamorphose
Dito - lass gut sein, lohnt nicht.Zitat:Original erstellt von: Musiker-Board
Ich denke, wenn es bisher niemand gestört hat, ist es eher ungefährlich, aber ich stöbere mal ein bisschen.Zitat:Original erstellt von: Metamorphose
... einfach mal blättern und man stoesst schnell auf anstößiges beleidigendes usw.
... 10jahre wildwuchs.
Da bin ich bei Dir, aber es gibt ja nichts, aus was man raus sein könnte. Sam äußert sich hier nicht, es wird sich etwas gekappelt, nüscht los.Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
bei entfernung von thread-fremden beiträgen oder sowas wäre ich aus der nummer sofort raus
Aber wenn eine Community die persönliche Freiheit jedes Einzelnen als höchstes Gut deklariert, muss sie solche Ärgernisse ertragen.
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Und für jeden auch nur annähernd ehrbaren Kartenzocker weltweit gilt:
"Was liegt, das pickt!"
[]