Nymi
Friesischer GK-Missionar
+1 []Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Ich finde die angedachte Richtung gut und unterstützenswert und wittere da gar nix, bitte und gerne so machen[].
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1 []Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Ich finde die angedachte Richtung gut und unterstützenswert und wittere da gar nix, bitte und gerne so machen[].
Das lass mal nicht den d'Averc, ratking, elkulk oder disssa hören. Da hast Du gleich schlechte Karten...[][]Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Das sowieso; dies macht doch den Reiz des Boards aus.Es gibt Foren, da werden die kleinste Abweichungen vom Topic oder zarte Diskussionen sofort gedeckelt.Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
Daher plädiere ich eindeutig für die zukünftige Weiterführung von Bassic OHNE Moderatoren!
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Vor allem ist Bassic das größte deutsch sprachige Bass Forum und ich habe in der Zeit meiner Bassic-Mitgliedschaft mehr Informationen zum Thema Bass erhalten, als in meiner vorherigen 30 Jahre langen Zeit als Bassist.
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
Das ist kaum 'nebenbei' machbar, wie Sam es die ganzen Jahre gemacht hat.
Dafür auf jeden Fall einen fetten Respekt und ein Dankeschön.
Ich denke, dass dieses Forum vor allem etwas besonderes ist, WEIL es bisher keine Moderatoren gab.
Es gab immer wieder Rufe nach Moderatoren, aber bisher haben die Member es bei Schwierigkeiten immer wieder geschafft diese unter sich zu regeln.
Ich fühle mich hier als eigenverantwortlich und das macht es für mich hier attraktiv.
Ich glaube nicht, dass ich noch hier wäre, wenn mir ab und an ein Moderator vorschreiben würde, wie ich bestimmte Dinge auszudrücken habe.
Daher plädiere ich eindeutig für die zukünftige Weiterführung von Bassic OHNE Moderatoren!
Sehe ich genauso!Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB
Zitat:Original erstellt von: Musiker-Board
Unser Vorschlag sieht so aus:
Wir übernehmen die technische Administration und die dringend nötige Migration. [...]
Finde den Vorschlag sehr gut und bin auch davon überzeugt, dass ihr das nötige Know-How habt. Top! []
Dafür schreiben hier Member den bereits 2 Eurocent für die Erhaltung von Bassic zuviel sind.Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
naja, nicht jeder, den es interessiert schreibt hier seinen senf dazu...
Zitat:Original erstellt von: Metamorphose
Gerade deshalb gibt es Alternativen! Nämlich User die bassic so weiterführen wie es sein soll. Bassic.ch a la Musiker-Board finde icb gruselig.
Naja, Bass@JMB, - es hätte zumindest den Vorteil, dass dein Beitrag verdientermassen nach dev/null/ gef´upped würde.Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB
Du bist auch gruselig.Zitat:Original erstellt von: Metamorphose
Gerade deshalb gibt es Alternativen! Nämlich User die bassic so weiterführen wie es sein soll. Bassic.ch a la Musiker-Board finde icb gruselig.
Hier gehts um .ch - sicher, dass das nicht ginge(?) ...mach dich doch mal schlau.Zitat:Original erstellt von: MToTheB
Einen so riesigen Datenpool darf Sam nicht mal eben so weitergeben/verkaufen.
Bass(ic)eln ist hier der einen Freizeitvergnügen, anderen, die damit ganz oder teilweise ihre grösseren oder kleineren Brötchen verdienen, sinds (wären es!) berufsbezogene Kosten für Information, Kommunikation, Fortbildung,...Zitat:
Ansonsten denke ich auch, dass eine Vereinslösung (Schweiz oder eben auch Deutschland) sinnvoll ist. Man müsste mal in die AO schauen, aber man könnte sicher auch eine Anerkennung als gemeinnützig erreichen und entsprechend Spendenbescheinigungen verteilen - dann gibt sicher auch gern das ein oder andere Bassunternehmen einen Obulus zum Projekt.
Zitat:Original erstellt von: Metamorphose
Und so, wie wir ihn kennen, auch nicht von Dauer...Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Meinungen wie die von Metamorphose sind in der Minderzahl.
das problem liese sich aber relativ einfach lösen... einfach beim nächsten anmelden die einverständigung einholen, oder das konto löschen... punkt.Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Hier gehts um .ch - sicher, dass das nicht ginge(?) ...mach dich doch mal schlau.Zitat:Original erstellt von: MToTheB
Einen so riesigen Datenpool darf Sam nicht mal eben so weitergeben/verkaufen.
Zitat:
Datenschutz:
Wir geben Deine Angaben nicht ohne Deine Erlaubnis an Dritte weiter. Deine E-Mailadresse wird nirgends auf der Website den anderen Mitgliedern gezeigt. Über Dein Profil kannst Du Dich jederzeit abmelden - alle Deine Angaben werden gelöscht.
Es geht hier, denke ich, vorrangig um das Forum. Und Dein Vorschlag zur "Problemlösung" zielt, vom Zungenschlag her, eher in die Richtung, die mir Sorgen macht. Ja oder nein, nein = Konto löschen, zack, zack...Zitat:Original erstellt von: olmi
das problem liese sich aber relativ einfach lösen... einfach beim nächsten anmelden die einverständigung einholen, oder das konto löschen... punkt.
mit dem rest kann sam m.e. machen was er will, inkl. sämtlicher beiträge.
aber, neben forum, bassmarkt und chat (für einige wenige), was läuft hier noch?
Zitat:Und Sam... Ja, ich denke es steht an, daß er entscheidet, wie er verfahren möchte.