Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, ja, kann ich nachvollziehenIch hasse zusammengewürfelte Smilies, und unterschiedliche Größen mag ich auch nicht.
Aus Sicht eines Forenbetreibers.
Es darf gerne ein stimmiges Paket sein, zusätzliche, designähnliche Smilies findet man unter Umständen nicht im Netz.
Also entweder mein NoBo kackt gerade ab oder dein Beitrag kann nicht vollständig angezeigt werden. Schade, is interessant.Es gibt übrigens die Möglichkeit über, bzw. über die Bild Schaltfläche im oberen Menue externe Smilies anzeigen zu lassen, damit ist der nutzbare Smilie Vorrat insgesamt sehr hoch.
Er fand das damals gut und wollte das klären.Moin,
ich fände es schön, wenn wir bei Bassic zusätzlich auch die schönen Smilies vom Musiker-Board bekommen könnten.
Ist doch eine Familie, oder?
... vielleicht eher den hier:dann will ich auch...
Anhang anzeigen 58728
'sch'weiß gaaned, waschd willschd?!... vielleicht eher den hier:
Anhang anzeigen 58735
... nicht dass uns die wenigen Mädels hier - Lilly, Beate und Hoschi - auch noch weglaufen...
Ende August hatte ich mal bei Robin @bassic.de nachgefragt.
Für ein kurzes copy&paste wird er schon mal Zeit erübrigen könnenEr hat noch genügend anderes zu tun
(mit letzteren könnte ich ja zur not noch leben, aber schorle geht ja so gar nicht!)
nöö, das war eine Fehlleistung. Ich wollte den Rechtshänder auch einfügen, muss aber das falsche Bild erwischt haben.Warum haste den Linkshänder zweimal eingefügt?
Ein hidden Statement?
muss aber das falsche Bild erwischt haben.
na gut, bevor ihr zu lange quängelt siehe obenDas könnte man ja jetzt noch ändern...
na gut, bevor ihr zu lange quängelt siehe oben
ich war ja auch willig, das zu ändernDas sah aber gerade noch anders aus...
na also, geht doch