der Franzos
too well known member
ich spreche bassic so aus : e-i-n-f-a-c-h--g-e-i-l
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einspruch, Euer Ehren:Auch bei "American Pie" ist der Lewwie dry, nicht der Liehwei...
Auch wenn die Jungs Whisky und Korn trinken, ist damit nicht der Levi gemeint, der trockener Alkoholiker ist, sondern Levee, ein Staudamm oder Stausee, von dem auch mal einer gesungen hat, dass er brechen kann, aber nicht wegen des Alkohols.bei "American Pie" ist der Lewwie dry
Autos... stimmt.... Citröööön statt Citroen ist auch beliebtNun, ich wollte das Ganze jetzt nicht in einen Diskurs über Schuhe, Hosen und Autos entgleisen lassen. Es liegt mir auch fern, Leute zu korrigieren. Solange sich alle miteinander verständigen können, ist ja alles gut. Ich selbst sage z.B. auch wider besseren Wissens "Skooda" und nicht "Schkodda". und "Miarakel Wipp" statt "Mirrikl Uipp"
Aaaaaah......Auch wenn die Jungs Whisky und Korn trinken, ist damit nicht der Levi gemeint, der trockener Alkoholiker ist, sondern Levee, ein Staudamm oder Stausee, von dem auch mal einer gesungen hat, dass er brechen kann, aber nicht wegen des Alkohols.
Das Trema macht den Unterschied....Autos... stimmt.... Citröööön statt Citroen ist auch beliebt
Sitro-enEs wird ja Zitro-En ausgesprochen
Willkommen auf Bassic....Du wirst noch merken, dass sich hier nahezu alles verselbständigt, egal wie mal eine Intention warNun, ich wollte das Ganze jetzt nicht in einen Diskurs über Schuhe, Hosen und Autos entgleisen lassen. Es liegt mir auch fern, Leute zu korrigieren. Solange sich alle miteinander verständigen können, ist ja alles gut.
Bei Schkoda ok, da geht sicher beides, aber ich habe in Deutschland noch niemanden "Mirrikl Uipp" sagen hörenIch selbst sage z.B. auch wider besseren Wissens "Skooda" und nicht "Schkodda". und "Miarakel Wipp" statt "Mirrikl Uipp"
Nope das ist kein S, das ist ein hartes C - der gute André hatte holländische Vorfahren. Lautschrift ist so eine Sache. Im niederländischen ist das C in diesem Fall ähnlicher unserer ZitroneSitro-en
Das machen nur die, die am liebsten Gnotschis essenWo wir grad bei Autos sind, wenn jemand Lambordschini sagt rollen sich mir immer die Fußnägel auf.
Guter Tipp.. Habe ihm mal ne Mail geschickt
ich habe vor langer zeit versucht mit ihm in kontakt zu kommen...,Vielleicht kann er dann ja auch was dazu sagen, warum bassic bassic heißt und nicht bassforum.
Naja, ich hab mal einfach gefragt, das kostet ja nix.ich habe vor langer zeit versucht mit ihm in kontakt zu kommen...,
[...]
ich habe vor langer zeit versucht mit ihm in kontakt zu kommen...,
(btw: ich wohne wenige kilometer weit weg von sam) aber nie ein feedback gekriegt...
selbst als sam eine empfehlung für einen angebotenen single malt bei manor geschrieben hatte, versuchte ich ihn zu kontaktieren, wurde aber darauf geblockt.... don't know why....
nun denn, trotzdem danke für das gebären dieser tollen plattform, wo ich mich seit 16 jahren rumtummle....
GROOVY HUGS
m.
das git en pokal!So geht das