Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin wirklich noch nicht dazu gekommen, es ist viel los in meinem Leben. Und ich muss zig Aufnahmen durchhören, das dauert
SO sollte es m.E. nie sein, außer mal zum Spaß im Proberaum.Ich spiele mit "meinem" Drummer in verschiedenen Bands. Wir kennen uns seit Jahren und wissen ganz genau, wie der andere tickt. Beim Zusammenspiel Kickdrum - Bass machen wir uns manchmal den Spass immer kompliziertere Patterns zu entwickeln, die die Eins über -zig Takte immer weiter verschieben und manchmal so abgefuckt sind, dass der Rest der Band gar nicht mehr mitkommt. ... So sollte es sein, denke ich. ....
Der drummer ist richtig gut, finde ichDer ist extrem geil! Irgendwie so uncool, der kommt schon wieder auf der coolen Seite raus. Tränen gelacht!
Musste grad wieder an das Thema hier denken, bist du mit den Aufnahmen weiter gekommen?Bin wirklich noch nicht dazu gekommen, es ist viel los in meinem Leben. Und ich muss zig Aufnahmen durchhören, das dauert
Sehe ich überhaupt nicht so. M.E. stellt Du ein viel zu starres Regelwerk auf, das man gut in die Kategorie "Good Advice for not so experienced junior musicians" stecken kann....
Keine Kick ohne Bass. ...
Doch. Keine Kick ohne Bass zum BeispielThere are no shortcuts. Übung macht den Meister.