Wolf-Waahn
Well-Known Member
Hey Leude!nope, nope und nope
aaaber: die 4 ist bei allen schonmal richtig
Eins von vier richtig! Was ne Quote!
Das hätte mir bei meinem Englisch Fachabi richtig weiter geholfen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leude!nope, nope und nope
aaaber: die 4 ist bei allen schonmal richtig
joudass das garnicht so leicht ist
welche meinst du denn?und man 1000 Euro Preisunterschied nicht hört
Naja… mein Jaguar Squier kostet 300 (Kleinanzeigen) + Tonerider PUs für 90 plus Brücke (unnötig) plus D-Tuner und 3 Euro für Tonkondensatoren… Ein Florence kostet 1,6k… aber zugegeben: der fühlt sich auch teurer an und spielt sich schöner.jou
welche meinst du denn?
Merci! Die stehen alle parat in solchen Ständern in Spielposition, wie man sie früher mal hatteSehr schicke Bässe haste da.
Und schön gemacht das ganze!
Ich würde sagen 2314
Wie schnell ihr alle die Bässe im Song wechseln könnt...is mir nen Rätsel.
2 1 3 4
der erste ist so totsicher der Ray, den Rest finde ich schwerer als gedacht.
Mal sehen, wer als erstes die Lösung parat hat...? Have fun... (klar könnt Ihr sagen, welchen Bass Ihr gut und welchen blöd findet... aufgenommen mit meinem Effektsetup inkl. Speakersimulation...) Anhang anzeigen 770147
Boah, ich hätte es gehabt! Glaubt mir natürlich wieder kein Schwein!3412 komm ich jetzt in Fernsehn?
Stimmt das mit dem Spector hat mich auch etwas überrascht, dachte da kommt jetzt dieser typische "Zingsound"Ich sag auch 2134, aber erst nach mehrmaligem Hören mit Kopfhörer.
Am wenigsten sicher bin ich beim SSD, da hätte ich was "typischeres" erwartet.
Es wäre auch gut, wenn angegeben würde, welche Pickups an waren und wie die Tonblende eingestellt war.
Ich sag auch 2134, aber erst nach mehrmaligem Hören mit Kopfhörer.
Am wenigsten sicher bin ich beim SSD, da hätte ich was "typischeres" erwartet.
Es wäre auch gut, wenn angegeben würde, welche Pickups an waren und wie die Tonblende eingestellt war.