Bass Pod XT Pro

ehemaligerUser

Well-Known Member
Lösungen
2
Bassix
ß5.242
Moin zusammen.

Habe den mal wieder ausgegraben. Hab den mal bekommen aber eig nie genutzt.

Nun zur Frage: Ich kann an den Knöppen bzw auch am Pedal (Shortboard) machen was ich will. Der Sound verändert sich nicht.

Hat das Ding i.wo einen Bypasss oder ähnliches den ich vllt übersehen habe?? Ich hab keine Ahnung wo ich noch gucken könnte.

Bin für schnelle Hilfe dankbar!

Gruß[:-)]

Da das Ding im Proberaum steht gute Frage... hab mich damit gar nicht weiter befasst (hatte nur nen paar Minuten und da ja schon Sound kam...)...

Werd ich morgen mal checken...

Gruß

edit : O Gott, ich kling gerade wie jmd. der das erste mal was mit Bass am Hut hat [:D][):][;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Gips wohl doch. Z.B. im Tuner-Modus, wo "normal" kein Ton kommt, aber du ihn irgendwie auch clean durchschleifen kannst. Ich tippe mal in so 'ne Richtung ...

Ja, hab mich auch schon gefragt ob der der es angeschlossen hat vllt den Tuner out genommen hat... [ooo]

Morgen hab ich Zeit mir das mal anzugucken. Wenn ich dann noch nix finde meld ich mich nochmal.

Danke soweit!

Gruß

Danke! Des mit dem Model wars! Zusätzlich dann noch Einstellung angepasst und alles läuft =).

Ist echt nen Wahnsinns Gerät die Kiste... bis ich da mal halbwegs alles erkundet hab bin ich wohl nen halbes Jahr weiter.

Gruß [:-)]

edit sagt: Warum hab ich mich eig. nicht von Anfang an damit beschäftigt... Hätte mir nen halbes Jahr Amp schleppen erspart... [ooo][**/]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten