Heerscharen von Schmicktipp-und Unboxing-Influenzas
Haha, scher söhn ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heerscharen von Schmicktipp-und Unboxing-Influenzas
[...]
(*) und das meine ich wirklich ernst. Ich freu mich immer, wenn einer mit Musik sein Leben unterhalten kann, statt nebenbei Taxi fahren zu müssen. Und wertvoller als die Heerscharen von Schmicktipp-und Unboxing-Influenzas ist Scotty doch allemal.
Ich mag den Pino, den Alembic und den Monarch. Die können alle was was ich so noch nicht daheim hab.also für mich ist es der Pino. Klingt am schönsten in meinen Ohren..
es gibt aber durchaus noch andere Bässe in dem Video deren Sound ich mag.
z.B. der Spector gefällt mir auch und der Alembic.
Pedulla
der soul24-7 hatte mal einen blauen Pedulla. Der war fand ich eher so mittel...war aber auch der einzige den ich je in der Hand hatteknackig aber trotzdem mit Charakter im Ton
Leutz, wacht auf und begreift, wer hier Angler, Fisch und Wurm ist.
Da gibt es bestimmt auch einfach mal Bessere mal Schlechtere.der soul24-7 hatte mal einen blauen Pedulla. Der war fand ich eher so mittel...war aber auch der einzige den ich je in der Hand hatte
Beim Alembic musste ich direkt an Big Al mit S0S an und ordentlich Hochmitten rein denken.den Alembic und den Monarch. Die können alle was was ich so noch nicht daheim hab.
Der kommt tatsächlich nah ran.Beim Alembic musste ich direkt an Big Al mit S0S an und ordentlich Hochmitten rein denken.