...Hilfe... - ...Youtube führt ein "Eigenleben"...

aber der "PC" zickt. Ich nutze WIN 11 und Firefox. Und der Cache wird jedesmal komplett entleert...

...und nach dem ersten wieder "positiven Eindruck" funktioniert nunmehr weder "Youtube", noch lässt es "NewPipe" zu... - ...zum Kotzen ist diese "tolle (neue) Scheixxe"...xx(xx(xx(... - ...:bang::bang::bang:... - ...:(!:(!:(!:(!:(!:(!...

Das "Innerne" hat halt "seine Unschuld" verloren, weil "Weltkonzerne" einen Informationshunger haben, der sogar die Stasi erstaunen lassen würde. Ich bin es so leid.

P.

Das "Innerne" hat halt "seine Unschuld" verloren, weil "Weltkonzerne" einen Informationshunger haben, der sogar die Stasi erstaunen lassen würde. Ich bin es so leid.

P.
:patpat:
Hast du keinen Handy/PC Nerd in deinem Umfeld?
Mein Ältester löst solche Ärgerlichkeiten in 4 Minuten, wofür ich 4 Tage bräuchte
armer Prof

Zuletzt bearbeitet:
@Prof-A.(Lodderleder Inc.), dieser Thread kommt bisher nicht über Complaining hinaus weiter, weil Deine Infos sehr wage sind.

Was ist bloß tatsächlich Dein Problem gerade? Zugangsdaten-Kuddelmuddel? Unaufmerksamkeit beim Ausfüllen der Sicherheitsabfragen und Zwei-Faktor-Authentifizierung? Browser-Fehlleitungen? Sicherheitssoftware-Verstopfung? Virusbefall?

Vielleicht lässt Du Dir mal durch einen versierten Kollegen per Fernwartung helfen?

@Prof-A.(Lodderleder Inc.), dieser Thread kommt bisher nicht über Complaining hinaus weiter, weil Deine Infos sehr wage sind.

...welche Infos sind denn "sehr wage"...?...

Hast du keinen Handy/PC Nerd in deinem Umfeld?

...ich hätte zumindest ein paar sehr versierte Freunde, die mir helfen könnten... - ...

Vielleicht lässt Du Dir mal durch einen versierten Kollegen per Fernwartung helfen?

...ich bin da etwas eigen...

Ich verstehe ja Vieles nicht - habe aber auch "fast" immer Wege gefunden, das Problem zu lösen.

Aber: Ich habe ein stabil laufendes System, das seit 2 Jahren problemlos läuft. Alles war kein Problem. Aber seit ca. 4 Wochen "zickt" nun einfach Youtube...warum auch immer...

P.:-):bier:

YouTube mal deinstallieren und nochmal neu?

..."YouTube" ist nicht installiert und war bisher auf dem PC auch nicht notwendig...:gruebel:...

Nach diversen Fehlversuchen habe ich dann doch einen Weg gefunden... - ...der bisher aber auch nur 1x funktioniert hat. Ich bin es leid, mir von "Maschinen" vorschreiben zu lassen, was geht oder was nicht geht...:(!...

P.:-):bier:

...wer Behauptungen aufstellt, muss sich leider auch Gegenfragen stellen, nicht wahr...?...

P.
Eine genaue Beschreibung des Problems ist bei sowas meinst hilfreich.
Was genau geht nicht? Läd die Seite nicht, lassen sich die Videos nicht starten, laufen die Videos hakelig, funktioniert die Suche nicht, treten auch bei anderen Seiten Probleme auf, auch bei anderen Videoseiten, tritt das Problem immer auf, oder, oder, oder...
Es gibt sicher 100te verschiedene Probleme mit 500 verschiedenen Lösungen.

Möchtest du uns denn gerne teilhaben lassen an der/ deiner Lösung?
Für den seltsamen Fall das Youtube oder die Maschinen auch bei anderen Leuten solche Probleme machen.🙂

Zurück
Oben Unten