...Hilfe... - ...Youtube führt ein "Eigenleben"...

aber der "PC" zickt. Ich nutze WIN 11 und Firefox. Und der Cache wird jedesmal komplett entleert...

...und nach dem ersten wieder "positiven Eindruck" funktioniert nunmehr weder "Youtube", noch lässt es "NewPipe" zu... - ...zum Kotzen ist diese "tolle (neue) Scheixxe"...xx(xx(xx(... - ...:bang::bang::bang:... - ...:(!:(!:(!:(!:(!:(!...

Das "Innerne" hat halt "seine Unschuld" verloren, weil "Weltkonzerne" einen Informationshunger haben, der sogar die Stasi erstaunen lassen würde. Ich bin es so leid.

P.
 
Das "Innerne" hat halt "seine Unschuld" verloren, weil "Weltkonzerne" einen Informationshunger haben, der sogar die Stasi erstaunen lassen würde. Ich bin es so leid.

P.
:patpat:
Hast du keinen Handy/PC Nerd in deinem Umfeld?
Mein Ältester löst solche Ärgerlichkeiten in 4 Minuten, wofür ich 4 Tage bräuchte
armer Prof
 
Zuletzt bearbeitet:
...wie meinst du das...?...

P.:-):bier:

Ich meine damit, dass Virenscanner nichts bringen. Sie machen dein Betriebssystem nicht sicherer und produzieren solche Probleme wie du sie evtl gerade hast in dem sie sich z.b. zwischen deinen Browser und dem Internet klemmen.
Gleichzeitig sind sie sehr rechenintensiv.
 
@Prof-A.(Lodderleder Inc.), dieser Thread kommt bisher nicht über Complaining hinaus weiter, weil Deine Infos sehr wage sind.

Was ist bloß tatsächlich Dein Problem gerade? Zugangsdaten-Kuddelmuddel? Unaufmerksamkeit beim Ausfüllen der Sicherheitsabfragen und Zwei-Faktor-Authentifizierung? Browser-Fehlleitungen? Sicherheitssoftware-Verstopfung? Virusbefall?

Vielleicht lässt Du Dir mal durch einen versierten Kollegen per Fernwartung helfen?
 
@Prof-A.(Lodderleder Inc.), dieser Thread kommt bisher nicht über Complaining hinaus weiter, weil Deine Infos sehr wage sind.

...welche Infos sind denn "sehr wage"...?...

Hast du keinen Handy/PC Nerd in deinem Umfeld?

...ich hätte zumindest ein paar sehr versierte Freunde, die mir helfen könnten... - ...

Vielleicht lässt Du Dir mal durch einen versierten Kollegen per Fernwartung helfen?

...ich bin da etwas eigen...

Ich verstehe ja Vieles nicht - habe aber auch "fast" immer Wege gefunden, das Problem zu lösen.

Aber: Ich habe ein stabil laufendes System, das seit 2 Jahren problemlos läuft. Alles war kein Problem. Aber seit ca. 4 Wochen "zickt" nun einfach Youtube...warum auch immer...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten