Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwierig anhand Videos den Klang zu beurteilen,fuer mich zeigt es wieder mal das man mit einem P-Bass nicht falsch liegt.
Wie faehrt das ein?Und kommt man wieder gut runter?MTD würd ich gern ma testen
fuer mich zeigt es wieder mal das man mit einem P-Bass nicht falsch liegt
MTD würd ich gern ma testen
...schreibt "ein Gitarrist"......
...schreibt noch'n "Gitarrist"......
Tut mir bitte einmal einen Gefallen und fangt doch einmal an, danach zu fragen, was denn ganz genau die Einsatzgebiete von "P-Bässen" sind......
P.
...schreibt "ein Gitarrist"......
...schreibt noch'n "Gitarrist"......
Tut mir bitte einmal einen Gefallen und fangt doch einmal an, danach zu fragen, was denn ganz genau die Einsatzgebiete von "P-Bässen" sind......
P.
Was soll der P denn nicht können?
Den ganz neutralen u. farblosen Hifi-Slapsound vielleicht aber sonst ...
Nur keine Hektik meine Herren
Im Jazz hat man ihn schon gesehen u.gehört ... Motown, Funk, Rock, Blues, Metal, Pop, Schlager, Punk, Alternative, Country usw. ... also den P jetzt
Die Musik die ich spiele.was denn ganz genau die Einsatzgebiete von "P-Bässen" sind......
Die Musik die ich spiele.
ist ja lustig- bei mir genauso.Die Musik die ich spiele.
Dem P-Bass das Wasser abzugraben duerfte ein schwieriges Unternehmen sein,das hat jetzt nichts mit dem Instrument als Klangbilder zu tun sondern weil es einfach so ist .Ist wie die Jeanshose, tausendmal fuer Tod erklaert und inzwischen traegt man sie auch an Hochzeiten und anderen hohen Anlaessen wo einem frueher Mutti schoene Stoffhosen anzogdie dem "P.-Bass" dann deutlichst das Wasser abgraben...
Nein....aber dann weiss ich doch schon "relativ" genau, welche Art von Musik du spielst...
P.
ist ja lustig- bei mir genauso.
der P ist ein Minimalist, der es schafft mit geringsten Mitteln maximalen Erfolg zu erzielen. Ohne jetzt hier Werbung zu machen, der P hat schon seine Berechtigung und ist nicht umsonst so beliebt sowie erfolgreich.