allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Schlimme Erfahrungen habe ich auch schon mit dem einen oder anderen Keyboarder gemacht. Da sind die meisten Gitten noch echte Waisenknaben gegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenn ich, das sind die, die ihre tausend Sounds nicht im Griff haben. Keyborder, die ihre paar Klassiker spielen (und kennen) haben solche Probleme meiner Erfahrung nach nicht.Zitat:Original erstellt von: allerbest
Schlimme Erfahrungen habe ich auch schon mit dem einen oder anderen Keyboarder gemacht.
Zitat:Original erstellt von: alice303
kurz, wir sind zusammengewürfelte pfeifen. egoisten finde ich da doch ein wenig zu stark.
Zitat:Original erstellt von: Humbucker
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Das würde mich auch interssieren... []Zitat:Original erstellt von: Humbucker
Danke lieber Bassmann135. Was bekomme ich denn für 4 Punkte?
Oder wie viel Punkte muss ich haben? []
Edith meint, ich sollte was zum Thema beitragen...
Du hast vollkommen Recht; allerdings scheitert es oft am Egoismus (oder der Profilneurose) einiger Kollegen: "Wenn mein Sound gut ist, dann MUSS der Bandsound zwangsweise gut sein!". Und so denkt der Gittenmann im Traum nicht daran, die Bässe aus seinem Sound zu nehmen, der Sänger will unbedingt "fett" klingen - und am Ende ist's wieder nur Brei... [ooo]
Hallo Nymi,
letzte Woche hab ich einem Gitarristen gesagt, dass er in die Frequenzen von dem Bass hinein spielt. Das hat er irgendwie
nicht verstanden, glaube ich. Der hat bestimmt zu mir gedacht,
was ist denn dass für ein komischer Typ.
der olle Humbucker
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Wenn man einen Beitrag nachträglich verändert (oder Tippfehler berichtigt), dann spricht man von editieren. Im englischen schreibt man, wenn man den Kollegen mitteilen möchte, was geändert wurde, kurz "Edit" davor. Und da wir alle eine schelmische Ader in uns tragen, wurde aus "Edit" kurzerhand "Edith". Und diese junge Dame mischt sich eben immer gerne mal ein... []Zitat:Original erstellt von: Humbucker
Hallo Nymi,
wer ist denn Edith?
Zitat:Original erstellt von: alice303
(...) aber das liegt auch an der instrumentierung: rhythmus ist eine les paul über 60er jahre vox ac30, lead eine alte tele über einen 59er bassman combo, bass ist jazz oder sandberg über ampeg. (...)