auwaia...77er jazz geschossen...Bericht!!!

@Looking4Clues:
Ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch:
Wo steht da Erstbesitzer seit 1997 und wieso passen 33,40 € Versandkosten gut zu deinem Abzockeverdacht?

Zitat:Original erstellt von: d0cFunkenStein

@Looking4Clues:
Ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch:
Wo steht da Erstbesitzer seit 1997 und wieso passen 33,40 € Versandkosten gut zu deinem Abzockeverdacht?

...jo, ich schnall das auch alles nich...egal, ich freu mich drauf.
Is halt auch immer sone Sache mit dem Sofortkauf...wenn man zulange zögert is eben jemand anders schneller...und dann hilft das lange Nachfragen und Kontrollieren auch nix...

ich wünsch dir alles gute mit dem bass! für mich sieht er original aus und wenn er jetzt auch noch gut klingt, dann hast du einen sehr guten deal gemacht. ich hab letztens noch einen originalen mid 70er jazzbass in der hand gehabt, der absolut geil war!

Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*

eine Frage... war die Daumenstütze Original... und was ist bitte das alte Fender logo... ansonsten Glückwunsch...
Die ganzen neuen Fender-Bässe haben ja alle das sog. Fender-"Spaghetti"-Logo...

...nur nochmal zur Info...ich hab nu noch ein paar grosse Fotos bekommen...sieht alles bestens aus...und auch die Seriennummer is OK!
Jetzt gehts zur Bank;-)

Auch von mir GLÜCKWUNSCH und VIEL SPAß mit dem schicken Teil [:-)]

...wann darf ich dich mal besuchen kommen um nen Vergleich mit meinem JB 62'er RI zu machen? [:D] [;-)]

bass bommer...mann..mann ich drück so fest den (funk)daumen...

hoffentlich ist´s ein "gral"

gralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgralgral

etc.etc.etc. etc.....

bauschi[:o)]

Zuletzt bearbeitet:
na dan gibts von mir aber auch nen dicken Glückwunsch! Weißt ja, was jetzt kommt - Fotos, Fotos, Fotos, Soundfile etc.... [;-)]

...wow, nach dem Ritual kanns ja nur n Hammerbass werden!...danke oh Gralbeschwörer Bauschi!!!

...humbahumbahumbaGRAL...*herumtanz*...humbahumbahumbaGRAL*opfer bring* ...humbahumbahumbaGRAL...*mit voodooknochen umsichwerf*...

...tja, wäre ja auch zu schön gewesen. Eben kommt die Mail vom Verkäufer der Bass wäre beim verpacken vom Tisch gefallen und der Hals hätte sich dadurch Verzogen. Klingt für mich eher unglaubwürdeig und vermute jemand hat hintenrum mehr Geld geboten. Ich hoffe nicht das es jemand von Bassic war!!!

...nunja...schade[xx(]

Tja, dummes eBay wiedermal [V]

Tut mir leid für dich und deinen eventuellen Gral.

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Bass Boomer

...tja, wäre ja auch zu schön gewesen. Eben kommt die Mail vom Verkäufer der Bass wäre beim verpacken vom Tisch gefallen und der Hals hätte sich dadurch Verzogen. Klingt für mich eher unglaubwürdeig und vermute jemand hat hintenrum mehr Geld geboten. Ich hoffe nicht das es jemand von Bassic war!!!

...nunja...schade[xx(]
..aber Du weist hoffentlich, dass du trotzdem ein Anrecht auf den Bass hast. Wenn Du ganz sicher gehen willst, lass ihn Dir trotzdem schicken oder zumindest einen eindeutigen Beweis für den Schaden liefern (Foto o.ä.). Formaljuristisch ist der Kaufvertrag zustande gekommen. Der Verkäufer darf nicht so ohne weiteres vom Vertrag zurücktreten.

Zitat:Original erstellt von: Jetglo

Zitat:Original erstellt von: Supervali
Plektren beißen nicht, Leute!

ich habe welche mit einem Alligator drauf, sind die auch unbedenklich?

'tschuldigung, Clown gefrühstückt [;-)]
Naaa, bei denen wäre ich mir nicht so sicher. Auf meinen ist ne Schildkröte drauf. Aufgrund der speziellen Form des Panzers lässt sich aber klar sagen, dass es sich nicht um ne Schnappschildkröte handelt (ich habe extra meinen Biolehrer konsultiert!!!), von daher sind die Dunlop Tortex zumindest harmlos...

Humor auf ganz ganz hohem niveau[:o)]...

>eben kommt die Mail vom Verkäufer der Bass wäre beim verpacken vom Tisch gefallen und der Hals hätte sich dadurch Verzogen.

Ein Hals verzieht sich nicht durch einen Hinfaller. Entweder er bricht oder er bleibt ganz. Die Story stimmt nicht. So einfach würde ich den nicht davonkommen lassen. Du hast das Teil gekauft und möchtest jetzt erst mal den Schaden begutachten, würde ich sagen. Ob du das Teil jetzt noch haben willst ist ganz einfach deine Entscheidung und nicht seine.

Gruß,

Goodyear

Schon ärgerlich, wenn man sich drauf freut und dann so etwas kommt!
Ich würde jedenfalls auch alles in deiner Macht stehende tun, damit der Kerl nicht ungeschoren davon kommt.
Die Story mit dem verzogenen Hals ist sowas von schlecht gelogen!

Du hättest wohl den Link wirklich nicht hier herein stellen sollen [xx(] . Der Preis war echt gut und der Bass sah super gepflegt aus und war auch bililger als ein Reissue. Kein Wunder das andere auch heiß werden...

Das Geld war schon überwiesen oder?

Drücke dir die Daumen, dass du trotzdem noch an deinen Gral kommst!

Zuletzt bearbeitet:
...ja, Geld war schon überwiesen, aber hat er schon rückgängig gemacht. Ich werde mir morgen mal kundigen Rat holen was ich machen kann...wäre ja auch blöd wenn ich auf den Vertrag bestehe und der Bass wirklich kaputt is!?! Aber das mit dem begutachten des Fehlers klingt schonmal gut!

moin,
Irgendwie stinkt das zum Himmel.
Ich würde mir auf jeden Fall "rechtlichen" Rat holen.
Du hast mit Ihm per Ebay einen Vertrag abgeschlossen, da gibt es auch genug Urteile.
Und die Ausrede klingt ja wohl wirklich sehr billig.
Ich tippe drauf, daß er gemerkt hat, daß er mehr kriegen kann und jetzt versucht "billig" aus der Sache raus zu kommen!!!

Würde ich nicht zulassen!!!

Gruß

VolkerG

liebe leute bzw. bass boomer.......ich möchte mich an dieser stelle entschuldigen.....

ich habe den jazz bass selbst abgegriffen.....habe diesen artikel ja auch im ebay auf beobachten gestellt, hatte mich nur nicht durchgerungen, selbst dafür zu bieten.
und nach der auktion überkam es mich einfach und ich habe den verkäufer direkt kontaktiert und ihm einiges mehr geboten....wirklich deutlich mehr.

ich weiss, ich hätte das nicht tun dürfen, zumal ich ja wusste, dass hier jemand aus bassic, in diesem falle der gute bass boomer, das teil bereits ersteigert hatte.

aber bei alten fenderbässen kann ich nicht widerstehen und dann ist mir jedes mittel recht...und ich weiss, dass das unfair ist....

deswegen möchte ich mich aufrichtig für diese tat entschuldigen, ist ´n gemeiner zug......aber bitte habe verständnis...fender macht mich einfach süchtig.

ich hätte gleich bieten sollen.

ich hoffe, bass boomer, dass du meine entschuldigung annimmst, da du ja weisst, wie fanatisch ich bezüglich alter fenderbässe bin.

ich hoffe sehr, dass du trotzdem sehr bald deinen gral findest...ich komme dir nicht nochmal dazwischen....versprochen.

aber diesen schwarzen jazz bass musste ich einfach selbst haben.......tut mir leid.....

bauschi

Halb Ebay ist eine rechtliche Grauzone.

Fairness ist etwas anderes. Das ist klar.
Doch wenigstens steht Mr. Bausch zu seinen Taten.

Wie ihr das unter euch regelt ist wieder ein anderes Problem.

Fendermentalisten = Terroristen ?

Zurück
Oben Unten